Umsteigen in Madrid

• Halli Hallo ..

ist von Euch schon mal wer in Madrid umgestiegen ?

Ich habe einen Flug von DUS über MAD gefunden, wo ich in MAD "nur" 1:20 Std. zum umsteigen habe. :S:

würde das reichen ? kenne den Flughafen nicht :/

Danke schon mal im Voraus .. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• ja .. wäre mit Iberia .. :)
    das hört sich richtig gut an ..

viele Dank Volker

• Ich bin mal auf dem Rückflug von L.A. auf Iberia umgebucht worden und musste dadurch zwangsweise in Madrid umsteigen…hatte glaub ich ca. 3 Std. Umstiegszeit…hat mit Ach und Krach gerade so gereicht…da ich die EU Wiedereinreise dort machen musste und nochmal durch die Siko….Riesige Schlangen damals…brauch ich nicht nochmal. War aber wie gesagt auf dem Rückflug.

• Ich hab anhand meiner Bilder mal die Zeiten angesehen. Landung in Madrid mit Iberia um 10:33, also Touchdown, dann noch die Fahrt zum Gate, aussteigen usw.
    Das erste Foto in der Abflughalle war dann um 11:06, also 33 Minuten später.

Falls du die EU verlassen solltest ist es evtl. etwas anders....

• Ich bin schon in Madrid umgestiegen von Swiss auf Iberia. Das war eine kleine grosse Weltreise... der Flughafen ist riesig.

Aber wenn es bei derselben Airline bleibt, sollte es so funktionieren wie Volker sagt...

So kenne ich das auch. Wenn da noch ein Terminalwechsel ansteht, dann bist du gut unterwegs.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Danke ihr Lieben :)

hat sich erledigt … United war unschlagbar günstig..

daher haben wir jetzt 3 Stunden in Washington 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!