Blamage! 49ers kassieren bittere Pleite
ZitatAlles anzeigenDie San Francisco 49ers kassieren bei den Cleveland Browns eine überraschende Niederlage.
Überraschende Pleite für die San Francisco 49ers! In Week 6 der NFL hat das Top-Team sich gegen die Cleveland Browns blamiert.
Die 49ers verloren mit 17:19 gegen die Browns, die ohne ihre Star-Quarterback Deshaun Watson auskommen mussten. Doch auch ohne ihren Spielmacher bot die Mannschaft dem Favoriten einen harten Fight und stoppte vor allem die sonst so starke Offense.
In der zweiten Halbzeit erlaubten sie Brock Purdy und Co. nur 21 Yards und ging dank eines Field Goals von Dustin Hopkins 1:40 Minute vor Schluss mit 19:17 in Führung.
Dann drehte das Team von Head Coach Kyle Shanahan allerdings nochmal auf und kam bis auf 23 Yards an die gegnerische Endzone. Dort sollte Jake Moody die Pleite abwenden, doch sein Schuss flog knapp rechts neben den Field-Goal-Pfosten vorbei.
Doppelt bitter: Das Team aus Kalifornien verlor im Laufe der Partie zwei Star-Spieler. So musste Wide Receiver Deebo Samuel die Begegnung bereits in der ersten Hälfte wegen einer Schulterverletzung beenden.
Wenig später erwischte es dann Christian McCaffrey. Der Running Back konnte wegen einer Muskelverletzung nicht weiterspielen. Laut NFL-Insider Ian Rapoport droht sogar ein längerfristiger Ausfall.
Durch die Niederlage der 49ers sind die Philadelphia Eagles die einzig verbliebende Mannschaft, die noch ungeschlagen ist. Der Super-Bowl-Finalist spielt am Abend gegen die New York Jets.