Hallo.
Unser ESTA vom letzten Jahr ist für unsere Reise im Juni ja noch gültig. Müssen wir die Daten für dieses Jahr aktualisieren? ( Flug usw. )
Lg
Hallo.
Unser ESTA vom letzten Jahr ist für unsere Reise im Juni ja noch gültig. Müssen wir die Daten für dieses Jahr aktualisieren? ( Flug usw. )
Lg
Es gibt keine Verpflichtung, irgendwelche Daten im ESTA zu ändern, solange die Voraussetzungen, die zur Genehmigung erforderlich sind, noch erfüllt werden. Solltest du zwischenzeitlich mal im Irak oder anderen "bösen Ländern" gewesen sein, wird dein ESTA damit hinfällig und die bräuchtest ein Visum.
Ich habe bisher noch nie (soweit ich mich erinnern kann) später die Angaben aktualisiert. Beim Flug gibst du die aktuellen Daten ja an (Pass-Nr, erste Adresse) und das sollte reichen.
Hallo Stefan,
die Angaben aus dem vorigen Jahr stimmen ja jetzt nicht mehr.
Neuer Flug, neue erste Adresse.
Oki. Besten Dank.
Prior to submitting an electronic travel authorization application with the required payment information, you can update all application data fields except the passport number, passport issuing country, country of citizenship and date of birth. Once an application is approved, you can still update any one of the following fields:
Hallo KW - bezieht sich das auf eine beliebige Reise NACH der ersten Reise oder ist die Aktualisierung notwendig, wenn sich etwas VOR der ersten Reise ändert ? Also es ist bei mir alles gleich geblieben - Passnummer, Familienstand, Email-Adresse. Lediglich ein neuer Flug in die USA und andere Orte.
Selbst da steht doch aber, dass man "kann" und nicht "muss". Keiner hindert einen daran, die Daten zu ändern, aber du musst es nicht und das war ja die Frage im Eingangspost.
bei einer approved ESTA Anmeldung kann man nur noch email und Adresse in den USA ändern
dabei ist es egal ob vor der ersten Reise oder später
die Adresse habe ich noch nie geändert bei mehreren Reisen mit einer ESTA
und der Flug interessiert ESTA nicht
die Fluggesellschaft checkt ESTA anhand der Pass-Daten (die müssen mit ESTA übereinstimmen)
wenn du einen anderen/neuen Pass hast, brauchts zu ein neues ESTA
Dann mach ich da auch nix. Besten Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!