im Juni 23 waren wir knapp 3 Wochen in Colorado
hier findet ihr den Reisebericht
im Juni 23 waren wir knapp 3 Wochen in Colorado
hier findet ihr den Reisebericht
Hab alles in einem Rutsch durchgelesen...
Danke für die Mühe alles im Detail aufzuschreiben...Einige Orte in Colorado hab ich auch schon bereist...Denver, Rocky Mountain N.P. Montrose, Silverton,
Colorado Springs..Pueblo, Cripple Creek etc..
körperlich im Urlaub eingeschränkt zu sein ist natürlich immer Mist...aber Ihr habt ja das beste draus gemacht...mit der Höhe hab ich teilweise auch so meine Probleme...
Air France muss ich auch nicht nochmal haben...
ZitatDas Tischchen ist in der äußeren Armlehne und muss auch ausgeklappt werden. Es ist sogar größer als das von einem Vordersitz, aber mit meinem Bauch verträgt es sich nicht. Ist aber kein Problem, das Essen ist so schlecht, daß ich es verweigere.
Das scheint ja trotz des Fehltritts doch noch ein schöner Urlaub geworden zu sein.
Hab ich wahrscheinlich überlesen, hat deine Frau keinen Führerschein?
meine Frau hat schon einen Führerschein, aber fährt ungern in unbekannten Gegenden
der Reisebericht ist jetzt fertig
fürs Teilhaben lassen.
Schade, dass dir das Malheur mit dem Bein passiert ist. Aber ihr habt das Beste aus der Reise gemacht .
Im CDG scheint immer etwas Chaos zu herrschen. Wir sind dort nur einmal umgestiegen und wurden unbegreiflicherweise von Terminal zu Terminal gefahren, obwohl die Anschlussmaschine nur ein Gate weiter andockte . Vielleicht bespaßt man so die Passagiere und sorgt für Kurzweil.
meine Frau hat schon einen Führerschein, aber fährt ungern in unbekannten Gegenden
Ich bin noch nicht zum Lesen gekommen, da ist leider im Urlaub zuviel anderes liegen geblieben. Ich habe ja zumindest live über euren WhatsApp-Status den Überblick zeitnah bekommen.
ich wollte nur das Thema Fahren aufgreifen. Meine Gattin hat sich ja immer geweigert, weil die Autos Automatik hatten und wir bis vor zwei Jahren selbst noch unautomatisch gefahren sind. Zudem ist es halt der Verkehr, der sie abgehalten hat.
Mit der Automatik hat sie nun keine Ausrede mehr und es hat zumindest streckenweise dann auch geklappt, dass Petra übernimmt.
Vielen Dank für den schönen RB, für mich mit bekannten und neuen Zielen. Im Black Canyon of the Gunnison NP waren wir letztes Jahr das erste Mal, nachdem er endlich mal in eine Route gepasst hat. Ich war schlichtweg begeistert von den schwarzen, glänzenden, schroffen, abfallenden Felsen und den Ausblicken in die Schluchten. Ich bin auch nicht jeden Trail bzw. Treppen der Viewpoints gegangen. Meines Erachtens ist die Aussicht vom Visitor Center schon grandios.
Dein Handicap im Urlaub war natürlich unschön, aber gut, dass Ihr es irgendwie durchziehen konntet.
fürs Mitreisen lassen!
Jetzt bin ich auch durch den Bericht durch. Obwohl wir ja fast dieselbe Runde gedreht haben, haben sich unsere Ziele doch deutlich unterschieden.
Eine Anmerkung ist mir beim Lesen noch eingefallen. Im Fossil Beds NM habt ihr das beste eigentlich gesehen. Die Trails draußen waren bei weitem nicht so spannend. Weder landschaftlich noch von den Fossilien her. Es gab ein paar versteinerte Baumstümpfe und das wars. Lediglich Hornbeck Homestead war noch interessant.
Was dein Handicap angeht (vor allem die Erfahrungen mit dem Mobilitätsservice), so bin ich froh, dass uns so etwas bisher erspart geblieben ist. Wir wären aber auch nicht vorzeitig abgereist. Ich hätte allerdings ganz vehement darauf bestanden, dass Petra den Chauffeur-Service übernimmt
Danke fürs noch mal mitnehmen
Hab jetzt die hoffentlich letzte Rechnung von meinem Unfall erhalten.
Insgesamt hat das $620 gekostet
Ist voll übernommen worden von der Auslands-Krankenschutz-Versicherung.
Also fast plus/minus Null, fast wegen der schwankenden Wechselkursen zwischen Bezahlung und Erstattung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!