Michigan 2024

• Sollte sich jemand dafür interessieren und sollte mal jemand in Detroit vorbei kommen und das Fox Theater besuchen wollten. :)

Man kann es besuchen. Ich hab da hin geschrieben und eine nette Antwort bekommen das wir eine Tour machen können. Da noch nicht alle Konzert-Termine für den Herbst feststehen, legen sie die Tour-Termine auch immer erst kurzfristig fest. Sie melden sich etwa einen Monat vorher nochmal bei uns und dann können wir einen Termin ausmachen. :thumbup:Klingt soweit gut mal sehen wie das dann letztlich klappt. :)

Und ich hab noch eine Frage. Die Brücke und den Tunnel von Detroit nach Windsor kann man in beide Richtungen auch mit KK oder Cash zahlen oder?

• :) Klingt gut, das wird schon trotzdem passen.

Es war nur gestern mal wieder so typisch, da freue ich mich für 5 Minuten das es was gibt womit man die Einreise verkürzen kann und dann ist genau der Flughafen an dem wir ankommen da nicht mit dabei. ^^

Das wird ja schon unser, keine Ahnung 20+ Einreise und ALLE anderen Flughäfen an denen wir bisher angekommen sind haben MPC nur eben ausgerechnet Detroit nicht. :S

Aber auch ohne haben wir bisher vielleicht erst 2 oder 3 mal wirklich lange angestanden, ansonsten ging das eigentlich immer ganz zügig. Von daher entspanne ich mich jetzt auch schon wieder. :)

• Hier ein kleines Michigan Update. Wie immer geht die Zeit um wie nichts und schon ist der Urlaub wieder vorbei.

Was soll ich sagen, wir sind total verliebt in Michigan. <3 Es war in allen Belangen einfach toll und wenn alles klappt, wir gesund bleiben, die Erde noch existiert usw. :), wird Michigan nächstes Jahr wieder einen großen Teil unserer Route einnehmen. Es gibt noch so viel das wir dieses Jahr nicht geschafft haben anzusehen. Auch für Detroit möchte ich eine Lanze brechen. Ich hatte schon ein wenig Respekt vor der Stadt, einfach weil man überall so viel negatives liest, aber genau das Gegenteil war der Fall. Sicher gibt es noch vieles das nicht optimal ist, aber wir fanden Detroit einfach toll. Wir waren 5 Tage in der Stadt und auch da konnten wir nur einen Bruchteil von dem unternehmen was auf meiner Liste stand. Es wird noch ein wenig dauern, aber wer Lust hat kann gerne auf meiner Seite vorbei schauen. Ich versuche in den nächsten Monaten alles da hochzuladen. Auf der Karte könnt ihr schon mal sehen wo wir unterwegs waren.

CollageMichigan.jpg

• Yellibär

Hat den Titel des Themas von „Michigan 2024 - Planung“ zu „Michigan 2024“ geändert.
  • Freut mich, dass es euch gefallen hat, Uschi.

Uns hat Detroit auch gefallen. Die 7- und 8-Mile-Road sollte man meiden, aber sonst ist das keine besonders unsichere Stadt.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!