Alles anzeigen
für den Bericht, macht immer Spaß zu lesen
wir sind 2023 auch mit Air France geflogen, von Hamburg via CDG nach Denver
bereits im Vorweg wurden die Flüge zig mal verschoben, teils um Stunden, einmal um einen Tag
ursprünglich hatten wir Aufenthaltzeiten in CDG von 3-4h, das wurden dann 8-14h und Ab-/Ankunft in Hamburg zu indiskutablen Zeiten
wir haben dann die Flüge so umgebucht, das wir sowohl hin als auch zurück in CDG übernachtet haben (dadurch leider ein Tag weniger USA)
auf unsere Kosten, AF war zu keinen Kompromissen bereit
geflogen sind wir auch Premium Eco, das machen wir schon seit einigen Reisen so
aber das war bei allen anderen Gesellschaften deutlich besser als bei AF
unsere Konsequenz nie wieder Air France und aus anderen Gründen (siehe meinen Bericht) nie wieder CDG
übernachtet haben wir übrigens in demselben Hotel wie ihr
einfache, kleine Zimmer, gute Preise - das Frühstück und Dinner (jeweils Buffet) war sehr gut
und ein Spaziergang durch die Parkanlagen von Roissy-en-France (da ist das Hotel) lohnt sich auch
noch ein Hinweis zur Premium Eco (allgemein)
in der ersten Reihe hat man zwar meist noch mehr Beinfreiheit, aber keine Fußstütze, die ich als sehr angenehm empfinde
wenn das Tablett aus der Seitenarmlehne kommt, habe zumindestens ich ein Problem mit meinem Bauch
das passt nicht zusammen, alles extrem unbequem und Essen fast unmöglich, ich brauche ein Klapptablett am Vordersitz
Sky Priority ist nicht immer inklusive, bei AF war es das, bei der LH 2024 nicht
Never say never say never again ...
Haben schon die Bee Gees vor Ewigkeiten gesungen.
In der Premium Comfort Cabin im KLM Dreamliner 787-10 haben die Sitze in der ersten Reihe Fußstützen und sind selbst für mich breit genug.
Auch der ausklappbare Tisch ist trotz vorhandenem Bauch gut ess- und schreibtauglich.