Hallo liebe USA Gemeinschaft
Unsere Reise rückt immer näher. Im August 2024 geht unser Roadtrip mit einen C30 Wohnmobil von CanUsa los.
Wir planen unsere Reise seit April 2023, nachdem uns eine andere tolle Reise von einer Schiffsreise storniert wurde. So haben wir gedacht nun haben wir diese drei Wochen nun buchen wir uns eine Reise in Amerika.
Allerdings war uns schnell klar was wir wollten. Wir wollen mit einen Wohnmobil unsere Reise starten. Ich möchte für drei Wochen sagen heute packen wir aus und haben unser Schlafplatz immer dabei.
Ich war schon in einigen diversen Forums um mir tolle campgrounds zu suchen.
Unsere Route steht fest es ist auch alles gebucht. Wir machen mal kurze Strecken, aber auch längere und dann bleiben wir auch mal zwei oder drei Tage an einen Ort. Mein Mann und ich werden uns abwechseln. ( Ich brauche eure lieb gemeinten Kommentare nicht, die Strecke ist viel zu lang! Die Strecke ist nicht machbar! Wollt ihr keinen Urlaub etc…— wir HABEN UNS DAS GUT ÜBERLEGT).
Hier unsere Reise
15.08 wir fliegen nach Phoenix und kommen auch an den Tag an und bleiben einen Tag im Hyatt Hotel.
16.08 checkout Hotel - WoMo abholen und zum Campground Phoenix lost dutchman
17.08 checkout lost dutchman - Ankunft Grand Canyon, Campground Trailer RV
18.08 Grand Canyon
19.08 checkout Grand canyon - Ankunft Monument Valley, Campground Koa
20.08 checkout Monument Valley- Ankunft las Vegas, Campground Circus Circus
21.08 las Vegas
22.08 las Vegas
23.08 checkout las Vegas - sequoia NP, Campground lemon Cove
24.08 sequoia NP
25.08 Checkout sequoia NP - Monterey, Campground Marina Dunes
26.08 monterey
27.08 checkout monterey - Malibu, Campground Malibu RV Park
28.08 Malibu RV
29.08 checkout Malibu RV - panamint Springs, Campground panamint Springs
30.08 panamint Springs
31.08 checkout panamint Springs - kingman, Campground black Canyon ranch
01.09 checkout kingman - Phoenix, Campground lost dutchman
02.09 lost dutchman
03.09 WoMo abgeben in Phoenix
Danach bleiben wir noch zwei Nächte im Hyatt Hotel am 05.09 geht es dann wieder nach Deutschland
Liebe Grüße Doreen