Almost Heaven

  • 2024 waren wir in Virginia, West Virginia, Maryland und Washington
    das Wetter war großartig, eher zu heiß (hohe 30er) in einigen Regionen
    vielleicht nicht so das typische Ziel in den USA, aber uns hat es gefallen

    den Reisebericht findet ihr hier

    erstmal sind nur die ersten Tage online, alle weiteren folgen hoffentlich schnell

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • so, der Reisebericht ist jetzt fertig


    es gab ja durchaus etwas Unverständnis für diese Reise
    aber uns hat es sehr gut gefallen
    müssen ja nicht immer Badlands und Rote Steine sein :P


    nur die Fliegerei wird immer unkomfortabler und stressiger
    trotzdem ist auch für 2025 wieder eine Reise im Gespräch, na schaun mer mal

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Da werd ich mir jetzt mal am Abend Stück für Stück vornehmen. Der Osten ist ja bei uns auch noch im Gespräch, nachdem Corona uns damals nicht hat reisen lassen. Wahrscheinlich werde ich aber die geplante Reise wieder aus der Schublade hole. Aber wenn es doch ein paar Anregungen hier gibt, warum die Pläne nicht ändern.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)


    NDExfDIzLjEyLjIwMjR8RmxvcmlkYS1FbmtlbHRvdXIgSUl8ZXVybw==.jpg


    MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hab alles in einemRutsch durchgelesen...

    Sehr interessant und auch Informativ geschreiben ... (:daumenh:)

    Zeigt sehr gut, dass die Vorlieben und Interessen eben doch sehr breit gefächert sind...wie eigentlich alles im Leben.

    Ich fühl mich bestätigt, dass das so gar nicht meine Gegend ist und ich dort nie hinkommen werde...

    Aber das ist auch völlig unwichtig und rein subjektiv...

    Wichtig ist, Ihr hattet eine gute Zeit und du schreibst ja auch in deinem Fazit, dass es euch sehr gut gefallen hat...So soll es sein. (:peace:)

  • so, der Reisebericht ist jetzt fertig


    es gab ja durchaus etwas Unverständnis für diese Reise
    aber uns hat es sehr gut gefallen
    müssen ja nicht immer Badlands und Rote Steine sein :P


    nur die Fliegerei wird immer unkomfortabler und stressiger
    trotzdem ist auch für 2025 wieder eine Reise im Gespräch, na schaun mer mal

    Werde deinen RB demnächst mal nachlesen, denn momentan bin noch unterwegs. Wichtig ist, dass der Urlaub für euch passte, auch wenn ich persönlich eher nicht in die Gegend kommen werde.

  • Vielen Dank fürs Mitnehmen.

    Interessante Einblicke in eine Gegend, die als Reiseroute nicht so frequentiert wird, auf der man aber evtl mal durchkommt. Wir haben 2010 auf unserer Reise von Vancouver - Ottawa bis Florida vor dem Weißen Haus in Washington D.C. gestanden. Das war immer mein Wunsch. Eine Innenbesichtigung hatten wir nicht ins Auge gefasst, kann sein, dass es zu der Zeit wegen 9/11 noch nicht ging.


    Wie man an Eurer Tour sieht, gibt es landesweit verstreut auch dort interessante Sehenswürdigkeiten, historische Schauplätze, Parks und Naturschönheiten. Eure Fotos geben das gut wieder und die interessanten Links mit Hintergrundinformationen zum Anklicken gefallen mir ebenfalls.

    Unabhängig von Deinem RB habe ich vor einiger Zeit auf dem E-Book Bücher von Homer Hickam gelesen, deren Schauplatz WV ist, sehr lesenswert! Passt ein wenig zu der Ghosttown Thurmond. 😉

    „Albert muss nach Hause“, „Rocket Boys: Geschichte einer Jugend in West-Virginia“ und https://www.amazon.de/Die-Schneekönige-Coalwood-Homer-Hickam/dp/3959673485

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!