Ist ein schöner Kalender geworden. In der Vorschau fehlte es noch, aber wird es bei der gedruckten Version wieder den Hinweis auf Motiv und Fotofizierer geben?
Stammtischkalender 2025 - Bestellung
-
-
Sieht super aus! Ich freue mich schon!
LG Inken
-
Ist ein schöner Kalender geworden. In der Vorschau fehlte es noch, aber wird es bei der gedruckten Version wieder den Hinweis auf Motiv und Fotofizierer geben?
Ich weiss es noch nicht, habe mich erstmal nur kurz in die neue Webseite der Druckerei eingearbeitet und hab jetzt erstmal Jetlag
-
Super
-
Die Preise steigern zum letzten Jahr um 1 €. 11 € für den Kalender, 7 € Versand, 1 € für Verpackung und Kleinigkeiten. Wer am Diemelsee Verpackungen mitgebracht hat, zahlt 50 cent weniger.
1 Kalender DHL 19 €
2 Kalender DHL 30 €
4 Kalender DHL 51 € - Verpackung ist inklusive
5 Kalender DHL 62 € - Verpackung ist inklusive
Überweisungen an das übliche Konto oder die übliche Paypal Adresse. Ich verschicke an die üblichen Adressen, wer umgezogen ist sollte sich bei mir melden.
Hier die endgültige FassungEs kann noch bestellt werden. Lieferung Anfang Dezember
-
schon mal für deine Mühe.
Das Geld ist via Paypal an dich raus.
-
Ich hab auch gern bezahlt und freue mich auf den Kalender
-
Vielen Dank im Voraus, Geld ist unterwegs
-
Kohle hadda da
-
Hi Volker,
alles wieder super gemanaged! Vielen Dank und Geld ist on the run!
Hau mal wieder wat heavymetaliges in den Musik Thread!!
-
Paypalisiert, großes Danke!!!
-
Hallo Volker, habe heute noch auf drei Kalender erhöht. Klappt das noch? Gruß Bert
-
Hallo Volker, habe heute noch auf drei Kalender erhöht. Klappt das noch? Gruß Bert
Klappt. Hab 50 bestellt
-
Ich würde auch noch auf den Kalenderzug steigen... Tolle Bilder wieder! 🙌
-
Gerade gesehen und sogleich per PP bezahlt. Vielen Dank für deine Mühe.
VG
Ralf
-
Vielen Dank für die ganze Arbeit, Geld habe ich überwiesen.
-
Danke für die Arbeit, Geld ist gepaypalt.
-
Habe überwiesen!
Vielen Dank Volker!
-
Ich habe es jetzt auch mal geschafft, mich hier einzutragen.
2 Stück gerne wieder und 30,-- habe ich per Paypal an Dich geschickt, Volker. Adresse ist gleich.
Danke, dass Du Dir jedes Jahr diese Mühe machst, ich freue mich immer sehr auf den Kalender.
-
Volker, ist es möglich, dass ich meine Bestellung auf 2 Kalender erhöhe?
VG
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!