Ich hab endlich unsere letzte Südwest Tour fertig bekommen.
Eigentlich alles wie immer, nur wärmer ...
Viel Vergnügen ...
Ich hab endlich unsere letzte Südwest Tour fertig bekommen.
Eigentlich alles wie immer, nur wärmer ...
Viel Vergnügen ...
Da bin ich doch glatt zugestiegen und da ihr in der Cabin ja keinen Platz für Koffer "vergeudet" habe ich euer Handgepäck mal nach rechts geschoben und mich hinten links platziert.
Was mir aufgefallen ist, war euer Hotelpreis in Chino Hills. Tippfehler oder tatsächlich ein Schnapper?
Zitat
Unterkunft: Ayres Hotel Chino Hills, Chino Hills, California 18€
Ich lass mich dann mal weiter chauffieren...
Nun hab ich doch tatsächlich alles in einem Rutsch gelesen
Ein paar Anmerkungen bzw. Fragen von meiner Seite.
Bei einem Wingate hast du geschrieben, dass du Prämiennächte eingelöst hast und nur Steuern und Gebühren bezahlt hast. Da hab ich doch gleich mal geschaut, ob ich dazu was bei meinen Buchungen finde. In der Buchungsbestätigung stehen 0$ Taxes and Fees. Genauso bei den Hilton-Nächten...
Nachtrag...hab grad gesehen, dass du alle Hotels bei hotels.com gebucht hast, daher vermute ich mal, dass hotels.com auch ein Bonusprogramm hat und die Prämiennächte darüber eingesetzt wurden.
Im Canyon de Chelly war 2018 der Weg zu den White House Ruins für Besucher offen. Alle anderen Wege in den Canyon nur mit Guide bzw. gebuchten Touren. Ist das nun komplett nicht mehr möglich?
Ansonsten könnte das Fazit eurer Tour auch beinah genauso unter unseren aktuellen Reisen stehen. Einerseits was den Erholungsaspekt betrifft und andererseits auch die Frage "Warum immer wieder dorthin?" mit der entsprechenden Antwort. Mir fällt bei solchen Diskussionen immer mein Nachbar ein. Der hat vor Jahren eine Bustour durch den Südwesten gebucht und meint jetzt "Er hätte ja alles gesehen und muss da nicht wieder hin".
Vielen Dank fürs Mitnehmen an für uns neue, aber auch bekannte Orte.
Habe auf Eurer Reiseseite schon als Pre Reader...reingeschaut...
Sehr lesen -und sehenswert wie immer...
Selbstverständlich lese ich auch mit und schaue mir mit Begeisterung die Fotos an.
Ich bin dann auch dabei, zumal ich ja in Teilen über den Jahreswechsel dort auch unterwegs war.
Vor gefühlten 40 Jahren übernachtete ich auch mal im Comfort Inn , Payson und fuhr von dort über die unbesfestigte Piste am MogollanRim entlang über Payson nach Chinle.
Das weckt Erinnerungen..
Hey Andie,
bin Euch in einem Rutsch nachgereist.
Schöne Tour, viel gesehen und viel geschwitzt, tolle Hotels und nettes Auto!
Danke für Deinen ausführlichen Reisebericht!
Liebe Grüße auch an Ute
Inken
P.S. Du bist ja richtig im Flow mit Deinen ganzen Reiseberichten!
fürs Mitreisen lassen!
Wie immer eine Freude bei Euch mitzufahren!!!
Nix Neues, aber immer wieder schön anzusehen. Bei den Essensfotos kribbelts ganz leicht, da hätte ich auch nochmal Lust
Gutes Fazit. Man sollte nicht mehr lange überlegen bzw. warten, wer weiss wie lange es noch geht.
Schicke neue Bartfarbe
Eine tolle Lektüre für einen gemütlichen Sonntagmorgen.
Eine weitgehend bekannte Tour, die man sich immer wieder anschauen kann. Sehr schöne Fotos und interessante Anmerkungen, das fühlt sich etwas so an, als wäre man dabei gewesen Aber die Temperaturen wären definitiv zu heiß für mich, aber das muss man nehmen, wie es kommt, und dann das Beste daraus machen.
Die Reise war wirklich HOT , aber mir ist das Frühjahr einfach lieber.
fürs Teilen.
...
Nachtrag...hab grad gesehen, dass du alle Hotels bei hotels.com gebucht hast, daher vermute ich mal, dass hotels.com auch ein Bonusprogramm hat und die Prämiennächte darüber eingesetzt wurden.
Im Canyon de Chelly war 2018 der Weg zu den White House Ruins für Besucher offen. Alle anderen Wege in den Canyon nur mit Guide bzw. gebuchten Touren. Ist das nun komplett nicht mehr möglich?
...
Ja, ich sammel schon seit 20 Jahren bei hotels.com, früher hießen sie hotelsclub.
Für unser Reiseverhalten, die beste Rewards Lösung.
Lt. Aussage im Canyon de Chelly Visitorcenter sind keine individuellen Alleingänge in den Canyon erlaubt.
Auch nicht zum White House.
...
P.S. Du bist ja richtig im Flow mit Deinen ganzen Reiseberichten!
Ich versuch möglichst ohne RB-Stau ins nächste Abenteuer zu starten.
Und in 5 Tagen gehts wieder los ...
... Bei den Essensfotos kribbelts ganz leicht, da hätte ich auch nochmal Lust
...
Gibt doch hier im Stammtisch eine Essens-Foto Rubrik
... aber mir ist das Frühjahr einfach lieber.
...
Seitdem wir als Dorfreisegruppe unterwegs sind (seit 2019) ist schwierig mit 2x Urlaub im Frühjahr.
Nicht mehr lange ...
Vielen Dank an alle für die netten Feedbacks
Und in 5 Tagen gehts wieder los ...
Wohin es auch immer verschlägt - schon mal Gute Reise .
Wohin es auch immer verschlägt - schon mal Gute Reise
.
... und schon wieder zurück
... und schon wieder zurück
back und wo seid ihr gewesen?
back und wo seid ihr gewesen?
Madeira
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!