[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen

• Gerade mal geschaut. 1907,- für 2 erw. + 2 ki. Nonstop dus - lax oder sfo im september wär schon sehr verlockend... aber dieses Jahr ist nochmal MIA dran...

• Bei diesen Preisen konnten wir nicht widerstehen.
    Im September geht's für 673€ (incl. XL-Seats und KK-Gebühr) nach San Francisco. :D

• Bei Exbir gefunden.

Das lässt sich aber so auch ganz einfach und ohne KK-Aufschlag bei Norwegian direkt buchen..

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Das lässt sich aber so auch ganz einfach und ohne KK-Aufschlag bei Norwegian direkt buchen..

Danke für den Hinweiß, das Schlimme ist ich fange ernsthaft darüber nach zu denken das in _Betracht zu ziehen, auch wenn die nicht von Tegel starten. :whistling:

• Heute kam ein Airberlin-Newsletter mit Flugangboten ab TXL z.B. nach Chicago nonstop für 369 Euro pro Person an verschiedenen Terminen z.B. im September. Ich konnte meine bessere Hälfte nicht überreden, ein bissel Indian Summer zu gucken :whistling: aber vielleicht ist für andere das Angebot ja interessant...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Juhu,

ich habe ja gerade etwas Zeit im Internet zu surfen und bei der Suche nach Alternativen zu unserem nicht realisierbaren Wanderurlaub in den Bergen habe ich nach Alternativen gesucht. Wärme in der Vorweihnachtszeit führt einen irgendwie immer nach FL.

Jaja, ich weiß, etwas riskant, aber für den Preis ne echte Überlegung wert:

Zu div. Terminen im Nov - Dez (ggf auch noch zu anderen Zeiten, die für mich jedoch nicht interessant waren) fliegt EW für279,99€ von CGN nach MIA. Nonstop. OK, Gepäck kostet nochmal 30€ on top. Sitzplätze 20€ auch, also wenn man vorher welche reservieren will... (Je Strecke) Oder man bucht für 50€ (je Strecke) mehr sofort den Smart Tarif und hat noch lecker Bordessen on top...

Natürlich etwas Risikobehaftet, aber für den Preis kann man schon mal ins Grübeln kommen... Je nach Ergebnis des MRTs werde ich da ernsthafter drüber grübeln...

Grüße aus Südkirchen

Waldi

• Zitat

fliegt EW für279,99€ von CGN nach MIA. Nonstop. OK, Gepäck kostet nochmal 30€ on top. Sitzplätze 20€ auch, also wenn man vorher welche reservieren will... (Je Strecke) Oder man bucht für 50€ (je Strecke) mehr sofort den Smart Tarif und hat noch lecker Bordessen on top...

ich denke während du noch grübelst, wird die EW die Entscheidung bis November sicher abnehmen und bis dahin den letzten verbleibenden Flug von CGN nach MIA auch noch einstellen...kann natürlich auch anders kommen und die bzw. SunExpress fliegen tatsächlich, aber ich würde bei denen auf keinen Fall buchen auch nicht für diesen zugegeben Hammer Preis...schau mal Sonntags bei AB...da gibts auch immer gute Preise von DUS nach MIA.... (:peace:) (:trink:)

• Nunja immerhin haben sie es geschafft, und am 01.09. ist doch tatsächlich die erste Maschine in MIA gelandet! Diese kam dann aber gleich mit 15h Verspätung zurück, wobei ich aber nicht weiß ob es an Hermine lag? Auch der zweite Flug am 04.09. hat es hin und zurück geschafft... also die erste MIA Hürde für EW ist genommen. Das Wagnis EW sind wir ja im Frühjahr auch eingegangen und das schlimmste was dir passieren könnte, ist dass du mit LH oder Swiss fliegen musst ;)

• Das Wagnis EW sind wir ja im Frühjahr auch eingegangen und das schlimmste was dir passieren könnte, ist dass du mit LH oder Swiss fliegen musst ;)

ich kann mich erinnern...und Ihr seid ja auch letzlich dort hingekommen wo Ihr hinwolltet. Aber, wenn ich einen Direktflug buche, was ja der eigentliche Sinn & Zweck der Sache ist (völlig unabhängig ob billig oder teuer) dann hab ich keinen Bock am Ende über München oder Zürich zu fliegen....kann ich doch gleich Lufthansa, AB oder Edelweiß buchen....ich finde dieses völlig missratene Konstrukt namens EW ist eine einzige große Frechheit und hoffe, dass die sich bald in Luft auflösen....das ist ja noch grottiger als Rayer Air...

• ich finde dieses völlig missratene Konstrukt namens EW ist eine einzige große Frechheit und hoffe, dass die sich bald in Luft auflösen....das ist ja noch grottiger als Rayer Air...

Das wird nicht passieren. Wenn man bei Lusthansa die Anstellungsbedingungen des Personals ändern will, dann wird gestreikt. Wenn man einfach eine neue Airline gründet und da neues Personal einstellt, erledigt sich das Problem "von selber". Traurig aber Realität. :whistling:

• Etwas abseits vom Thema... genau dafür haben damals die Besatzungen auch der LH gestreikt, damit es eben keine EW gibt, jetzt hammer alle den Salat... :whistling:

• Aktuell gibt es günstige Flüge mit Swiss Air von Düsseldorf nach Los Angeles. Zwischenstopp ist in Zürich und in Richtung USA geht es in den neuen 777-300 Maschinen.

Reisezeitraum ist Februar bis Mitte Mai 2017.

Habe gerade für unsere Flüge im Mai hin und zurück 430€ gezahlt. :)

• Die Swiss (seit 2001 ohne Air 8-)) hat ihre 777 in der Economy mit 3-4-3 Bestuhlung ausgestattet, was für mich ein Grund ist, auf absehbare Zeit deren 777 Flüge zu meiden.... :whistling:

Ja das ist der Trend die Eco mit 10 in ner Reihe zu quetschen. Air Canada macht das auch...leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!