Unsere Wunschverbindung DUS-LAS gab es nämlich heute zum Schnäppchenpreis von 628 EUR, da habe ich direkt mal umdisponiert.
Das ist doch ein okayer Preis.
Unsere Wunschverbindung DUS-LAS gab es nämlich heute zum Schnäppchenpreis von 628 EUR, da habe ich direkt mal umdisponiert.
Das ist doch ein okayer Preis.
Der Preis ist m.E. Ok. Ist halt eine Optionsprämie von Rund 100 Euro eingerechnet. Preissicherheit hat halt seinen Preis. Sicher wird es kurz- oder mittelfristig guenstigere Preise geben aber es kann auch ganz anders kommen und dann sagst du die Prämie war es Wert. Sicherheit kostet immer Geld.
Toto
Und, womit fliegt ihr jetzt und ist es ein Direktflug oder mit Umsteigen? Und worüber habt ihr gebucht? Und ist der Preis incl. Gebühren?
LG Andrea
Siehste, geht doch noch billiger
Andree
Wenn ihr an einen bestimmten Termin mit Rückflug am Wochenende gebunden seid ist 628,-€ ein sehr guter Preis finde ich, da hätte ich auch lieber auf Sicherheit gesetzt und gebucht. Fliegt ihr jetzt direkt mit AB?
Nee, wir fliegen auch mit LH und United. Umsteigen in ORD.
Wird auch mal eine neue Erfahrung für uns, sind bisher immer direkt geflogen.
Bei AB rechne ich nicht mit derartig günstigen Preisen und die Tage an denen LV angeflogen wird, sind ja noch nicht raus, das muss ja leider nicht zwingend Mittwoch/Freitag oder Donnerstag/Samstag sein.
Ich habe direkt über die LH Seite gebucht, war genauso teuer/günstig wie über Expedia.
Der Preis war der Endpreis.
Von Wien würdest für deinen Flug eh nur um 338€ mehr zahlen.
Hat es eigentlich nur Nachteile in Wien zu wohnen?
Hat es eigentlich nur Nachteile in Wien zu wohnen?
Das kann ich nicht sagen,wir leben gern in Wien.
Das es durch den etwas weiteren Flug teurer ist ,ist eben so nur so viel ....
Dreh den Flug von Stürmchen um,LAS-ORD-DUS,$1155
Die Flugpreise im Mai in den Westen waren immer zwischen €750 und €800.
Der Flug VIE-ORD-SFO-FRA-VIE war der teuerste mit €880.
Das ich im Reisebüro buche und dafür bezahlen muß kommt noch dazu,ist aber meine Entscheidung.Ich schau aber immer bei den Suchmaschinen und den Airlines direkt durch und dann gehts ins RB.Die Preise sind fast immer gleich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!