UA Flug von Frankfurt über Chicago nach San Francisco, Fragen an die Profis...

• Okay das ist ein Argument.
    Ich wohne halt so günstig, dass die Anfahrtswege für Frankfurt, Köln und Düsseldorf ungefähr gleich sind und dort findet sich dann meistens was.

Grüße

Gerhard

Du Glücklicher :D

Ich wohn in München, da sind die Alternativen sehr begrenzt :thumbdown:

• Nochmal was zur Umsteigezeit: Normalerweise schafft man das, die Airlines bieten Dir automatisch Verbindungen an wo die wissen das man es im Normalfall schafft... Das Umbuchen kostet nämlich Geld, nicht Deins, aber das der Airlines :)

Wegen Eco Plus ruf die Airline an, die können Dir genau sagen ob was geht. Wenn noch was frei ist, sollte es kein Problem sein.

Jo ich war heute bei United zufaelligerweise am Schalter ( arbeite am Flughafen, fliege aber nie hehe ) und der meinte plus buchen waere kein problem, ich roll da morgen mit meinen papieren an und dann schauen wir mal.
    zur umsteige zeit meinte er das wuerde auf jedenfall reichen, WENN aber nicht wuessten die das vorher (???) und wuerden mich automatisch auf den naechsten flieger buchen. das wuerde anders aussehen wenn ich im inland
    einen anderen flieger nutzen wuerde.

was davon stimmt, ich habe keine ahnung. ich bin bis dato immer mit USair geflogen, FRA -> Philadelphia -> San Francisco oder Las Vegas -> Charlotte -> Frankfurt, alles eher kleine Airports, immigration ging immer binnen Minuten, keine doofe Skybahn, nix.
    aber das naechste mal nehm ich ein paar euros mehr in die hand und fliege direkt. aber fuer 700€ pro nase wirds wohl keinen direkten von frankfurt nach sfo geben....

btw, das chaos am airport heute wuerde ich als ueberschaubar betrachten, da saßen 4-5 leutchen rum, der rest hat umgebucht....hoch dramatisch sah das jetzt nicht aus....just my 2 cents...

• zur umsteige zeit meinte er das wuerde auf jedenfall reichen, WENN aber nicht wuessten die das vorher (???) und wuerden mich automatisch auf den naechsten flieger buchen. das wuerde anders aussehen wenn ich im inland
    einen anderen flieger nutzen wuerde....

Die hellseherischen Fähigkeiten beschränken sich da nur auf evtl. Verspätungen :) WENN die Kiste also schon mit 60min Verspätung hier losfliegt (defekt, Pax nicht erschienen, Koffer muß wieder raus zb) dann wissen die natürlich schon das Du den Flieger nicht schaffst und buchen Dich automatisch um. Mit "im inland einen anderen flieger nutzen" ist gemeint wenn die Flüge einzeln gebucht wurden. Also einmal Flug nach Chicago und dann extra in einer anderen Buchung ein Flug von Chicago nach SFO. DA hast Du dann die A-Karte, aber das trifft ja bei Dir nicht zu :zwinker:

• Die hellseherischen Fähigkeiten beschränken sich da nur auf evtl. Verspätungen :) WENN die Kiste also schon mit 60min Verspätung hier losfliegt (defekt, Pax nicht erschienen, Koffer muß wieder raus zb) dann wissen die natürlich schon das Du den Flieger nicht schaffst und buchen Dich automatisch um. Mit "im inland einen anderen flieger nutzen" ist gemeint wenn die Flüge einzeln gebucht wurden. Also einmal Flug nach Chicago und dann extra in einer anderen Buchung ein Flug von Chicago nach SFO. DA hast Du dann die A-Karte, aber das trifft ja bei Dir nicht zu :zwinker:

hmm mal gucken, ich war eben nochmal da wegen einem economy plus upgrade und jetzt sinds die plaetze33H sowie 33J, direkt am notausgang, duerfte ein bischen mehr platz sein...

der freundliche meinte eben nochmal das 1:38h kein prob ist.....

• das sind bei UA aber keine Eco Plus Sitze, diese befinden sich viel weiter vorne (:kratz:)

haben selbige auf allen UA Flügen die jetzt anstehen gebucht und die Auswahl war immer irgendwie zwischen den Reihen 8 bis 15 oder so, aber soweit hinten ist kein Eco Plus Sitz, halt nur "normale" Notausgansgplätze

• laut seatguru sind sieht das so aus:

also quasi die ersten sitze nach der eco plus. ich kenne mich ja nicht aus, waere eco plus besser gewesen als diese sitze ?

• Eco Plus haben standardmäßig mal gute 13 cm mehr Sitzabstand und definitiv In-seat entertainment, jedenfalls so die infos die ich gefunden habe

ich vermute die sitze direkt dahinter sind hinter der wand und damit zwar mehr sitzabstand, aber du wirst evtl die beine nicht ausstrecken können und der tisch ist in der armlehne integriert, was wiederrum heisst dass man die armlehne nicht hochklappen kann

• so nochmal mit united telefoniert, seatguru ist nicht brauchbar weil dort nur alter muell drinn steht. wenn man sich bei united.com einlogged und DORT mal nachsieht, sieht die sache schon ganz anders aus:

Die letzte reihe Eco Plus, am Notausgang.

• ich nehm den 2er neben den Toiletten (:braue:)frech2

Terry (off topic) Flüge nach FL von München kannste vergessen. Meine Freunde kommen 1 Tag vorher zu mir nach Ddorf. ...
    Auch Vegas war dieses Jahr bescheiden ... sind dann auch nonstop ab DUS alle zusammen geflogen.

Hoffentlich wird das nicht mal umgekehrt.

• Jo ich war heute bei United zufaelligerweise am Schalter ( arbeite am Flughafen, fliege aber nie hehe )

ich bin bis dato immer mit USair geflogen, FRA -> Philadelphia -> San Francisco oder Las Vegas -> Charlotte -> Frankfurt, alles eher kleine Airports, immigration ging immer binnen Minuten, keine doofe Skybahn, nix.

ich blicke bei Dir nicht mehr durch....einerseits schreibst Du, du bist noch nie geflogen / fliegst nie.....arbeitest aber am Airport und fliegst sonst mit USAir....
    sorry.... shakasmile

• Zitat

ich blicke bei Dir nicht mehr durch....einerseits schreibst Du, du bist noch nie geflogen / fliegst nie.....

korrekt

Zitat

arbeitest aber am Airport

korrekt

Zitat

und fliegst sonst mit USAir....

auch das ist absolut richtig. wusste gar nicht das man bei jemandem "durchblicken" koennen muss um tipps in einem forum zu geben ?!
    zumidest haben wir schon mal auf der selben bank gesessen ---> http://prntscr.com/f0qfy

• Er meint einfach Deine Aussagen "flieg nie" und dann "flieg sonst mit USAir", das beißt sich.

Du meist wahrscheinlich das Du einen nichtfliegenden Job am Flughafen hast, also alles was zum "Bodenpersonal" gehört?

Jupa, ich achte auf die IT Security dort, mit fliegen selbst habe ich nichts bis gar nichts am hut. ich bin das letzte mal vor jaaaahren mit USair geflogen und
    das war alles sehr sehr sehr sseeeehhhrr viel ueberschaubarer und einfacher als jetzt mit chicago dazwischen. immigration in charlotte/philadelphia ist ein joke
    im gegensatz zu dem was man hier z.b. sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=3fmw01mAvkw

man muss noch dazu sagen das ich fliegen nicht wirklich schoen finde....+800km/h....+10.000meter höhe.....-50grad aussentemperatur...die zahlen sollten eigentlich jedem logisch denkenden menschen zumindest
    ein bischen zu denken geben...oder kurz gesagt: meine urlaubsstimmung weicht gerade der flugangst...am samstag gehts los und ich bin hier gerade auf 180 :)

• Fliegen ist doch geil :freu:

Am besten in die Beschleunigung. So ein Flieger könnte zwischen durch ruhig mal öfter durchstarten und dann wieder langsamer werden
    Dann wäre der Flug auch nich so langweilig (:grin:)

• ....+800km/h....+10.000meter höhe.....-50grad aussentemperatur...die zahlen sollten eigentlich jedem logisch denkenden menschen zumindest ein bischen zu denken geben..

Nö, mir nicht, merkste ja nix von :zwinker:

Wegen der Flugangst kannst Du ja mal ein Seminar machen, Du sitzt ja an der Quelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!