NY Flug ab Düsseldorf

• Hallo zusammen,

nach einigem "Mitlesen", habe ich mich nun auch hier angemeldet. :)
    Wir überlegen momentan nächstes Jahr (Mai/Juni) wieder über den Teich ins gelobte Land :D zu fliegen. Es soll eine Rundreise an der Ostküste sein.
    Wir sind uns nur leider nicht ganz schlüssig, wann es die günstigsten Flüge (DD - NY) gibt. Sollte man jetzt schon die Flüge buchen oder noch bis Oktober/November abwarten?
    Oftmals gibt es ja Angebote durch die Airlines.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Schöne Grüße
    Kristina

• Hab mal nachgeschaut: Mit Lufthansa direkt liegen die Preise bei knapp 5oo €.

Gerhard

• Wenn wir wüssten wann es die günstigsten Angebote gibt würden wir auch alle Lotto spielen...... 8-)
    Wenn der Preis für Dich akzeptabel ist ist es ein guter Preis, den billigsten Kurs bekommst du nur mit viel Glück. Für mich wären 500 € akzeptabel.....
    Es kommen ja auch nur Lufthansa und Air Berlin infrage, oder willst du auf der kurzen Strecke umsteigen? Und dann ist die Frage nach dem wohin? JFK oder EWR.....

• Danke für die Antworten. Der Preis ist wirklich gut. :)

Hätte ja sein können, dass die Airlines verstärkt gegen Jahresende mit solchen Angeboten um die Ecke kommen. Daher die Frage. :)
    Umsteigen war eigentlich nicht geplant, da ein Flugangstpatient mit auf Reisen ist. :D

• Wie Lala sagt: Es gibt keinen "günstigsten Zeitpunkt". Bei der Flugpreisgestaltung geht es schlimmer zu als auf dem Basar. Die Holzklasse hat viele Unterklassen und die weden wohl nach einer Computerhochrechnung auf bzw. zu gemacht. Generell ist früher meist auf billiger. Als Beispiel meine Flugpreise FRA-DEN und SFO-FRA. Der Flugtermin war im August aber ich konnte erst Ende April buchen.

1230 (März) 1400 (April) 1240 (gebucht) 1600 (JUNI) 1400 (Ende Juli)

Albert

• Hab mal nachgeschaut: Mit Lufthansa direkt liegen die Preise bei knapp 5oo €.

Gerhard

Übrigens: Diesen Flugpreis habe ich bei http://www.govolo.de entdeckt. ( 498 € - eingegeben habe ich 13. - 27.05.2013 )
    Ich selbst habe schon viel gebucht über diese Plattform . war bis jetzt immer voll zufrieden.

Grüße Gerhard

• hi kristina!

wir haben für für schlappe 500 euronen die gleichen flüge gebucht (3.5.2013 ab-bis d-dorf). denke das ist ein guter kurs. machen auch ne kleine ostrundreise für 10 tage

• Danke für die vielen Antworten. Ich denke wir werden die Flüge zu dem Preis buchen. :)

@Benzeter: Danke für die Seite. Kannte ich bisher nicht. Wird direkt mal angesteuert. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!