Dirk Bach ist tot
-
-
Für mich ist er immer Willi Wunder geblieben.
-
gott, ich bin echt schockiert.
-
mir war er manchmal ein wenig zu schrill, auf der anderen Seite hatte er einen ansteckenden Humor und wirkte sehr symphatisch. Und mit 51 ......
-
etwas schrill war, RIP
-
RIP, einer der Besten
-
-
Sehr erschreckt war ich als ich es gelesen habe, in dem Alter.
Er war mir zwar auch gelegentlich zu schrill, aber er war einer der Besten. -
Habe ihn immer gern gesehen ... RIP
-
Als ich es gerade auf dem Ticker im Iphone gelesen habe, war ich wirklich sprachlos.
Seine frühen Rollen waren noch die besten und die habe ich immer gerne gesehen.
Leider hat er sich mit dem Urwaldcamp nix gutes angetan...RIP.... einer der ganz großen.
Andree
-
mit 51 sollte man noch nicht gehen müssen...R.I.P.
ansonsten konnte ich mit dem Typen überhaupt nix anfangen und Er ging mir eigentlich nur auf den S.... -
mit 51 sollte man noch nicht gehen müssen...R.I.P.
ansonsten konnte ich mit dem Typen überhaupt nix anfangen und Er ging mir eigentlich nur auf den S....
Beide Sätze unterschreibe ich genau SO ... -
zu früh... ich finds richtig traurig
Jutta
-
Beide Sätze unterschreibe ich genau SO ...
dito -
In dem Alter definitiv viel zu früh. Traurig ist's definitiv.
Aber seit dem Dschungelcamp konnte ich ihm nix mehr abgewinnen. -
..wir gehörten nie wirklich zu seinen großen Fans...mich schockt doch eher die Tatsache, daß er erst 51 war...und immer so putzmunter und agil wirkte...
-
Zuuu schrill kann man in dem Gewerbe doch gar nicht sein...
Mein absoluter Favorite: Lukas (Lenz) als Flora, die fliederfarbene Fledermaus.
-
dito
dito -
R.I.P
-
Er hatte einen großen Anteil am Verblödungs Fernsehen und ist sicher kein Verlust in Hinblick auf Niveauvolle Fernsehunterhaltung. Sicher aber ein Spiegelbild der Nation, er gibt der Masse ja nur das was sie Fressen wollen, traurig aber wahr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!