... kann mal ein Admin einem armen gebeutelten Durchschnitts-User erklären, wie man ein in reiseticker.net erstellten Ticker in die Signatur einbindet?
Die Anleitung auf Reiseticker.net finde ich mangelhaft, die Stichwortsuche im Forum bringt mich auch nicht wirklich weiter.
Irgendwie muß das ja gehen, nur fehlt mir da irgendwie ein Gen dazu. Ihr macht's mir ja vor !!
Gruß Jens
Reiseticker ??
-
-
Bei Reiseticker.net den oberen Code Kopieren und im Profil unter Signatur einfügen. [ximg]http://www.ushighlights.com/us…9A845736D8757C5F5BDC8.jpg[/img]
Das sollte bei dir so ausschauen ohne das rote x, dann auf absenden gehen und er sollte drin sein.
Ich hoffe bei dir klappt es auch ohne Mod, sonst kannst du ihn auch einen Mod schicken mit der bitte ihn einzufügen -
Ich bin zwar kein Admin, möchte auch nicht anmassend wirken, aber ich mache das mal trotzdem!
Profil bearbeiten - Signatur - Link vom Ticker einfügen fertig -
... Dank Euch beiden. Hab's offensichtlich hinbekommen !
Sieht gut aus. Ich freu' mich schon riesig auf März !Grüße aus Thüringen
Jens -
Schaut gut aus , dann kann ich ja den Weihnachtsticker bei mir wieder löschen.
-
.. laß doch drin !
Vorfreude ist die schönste FreudeJens
-
Ups..hab wohl was falsch gemacht!? Kann mir jemand helfen?
-
[ img]http://www.ushighlights.com/us…0B2F9315E7CF8DB385DC5.jpg[/img]
Normalerweise musst du auf Bild einfügen oben in der leiste dann deinen Code eingeben und fertig. So wie oben sieht dann meiner aus nur ohne das Leerzeichen nach der 1. Klammer.
Bei dir fehlen da wo die Punkte sind ein paar Zeichen und die Endung muss doch eigentlich "jpg" lauten. -
Der Ticker soll ja sicher in die Signatur Kerstin ....und nicht als Bildchen eingefügt werden.
Kompletten url-Link kopieren....in der Signatur (Profil) einfügen....dann auf speichern oder absenden....fertig
LG Ingrid
-
Ingrid das funktioniert beim Antworten genauso wie in der Signatur und ihr Versuch steht auch in ihrer Signatur also ist ihr bewusst wo sie das machen muss, da ihr Versuch unter dem blauen Strich erscheint. Ich wollte das nur nicht in meine Signatur setzen.
Mit dem Link scheint aber etwas nicht zu stimmen, da ich ihn zwar aufnehmen konnte, aber auch nach Änderung der Endung auf jpg hat er nicht funktioniert. -
JETZT verstehe ich Deine Erklärung Kerstin
Klar stimmt was mit dem Link nicht ...oregoncoast schafft das schon
LG Ingrid
-
..hat geklappt, danke Kerstin und Ingrid!
-
..oder doch nicht, ich kann den Ticker in meinem Profil sehen ???
-
..hat geklappt, danke Kerstin und Ingrid!
http://www.ushilights.com/usrtickers/F60…77CDDE0791D.ipg
sieht mir aber nicht danach aus, da steht immer noch der falsche Link in der Signatur -
Nein leider nicht, kann es sein, das du den "falschen" Link bei reiseticker.net aufgenommen hast da gibt es soweit ich mich erinnere immer mehrere zur Auswahl.
-
Ich habe irgendwie zwei Signaturen; bisherige und neue. Kann aber die bisherige nicht löschen.
-
ich hab eben mal schnell geschaut. du musst den Link unter "Forumsoftware Simplemachines " kopieren, der passt für dieses Forum hier
-
Die alte sollte automatisch gelöscht werden wenn du auf absenden gehst nachdem du die neue eingegeben hast.
-
Test
-
Super dann kannst du meine PN vergessen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!