Airberlin streicht nonstop Flüge nach San Francisco, Las Vegas und Vancouver

• Leider bekleckert sich Air Berlin wirklich nicht mit Ruhm in letzter Zeit.
    Ich hoffe unsere Flüge nach Los Angeles finden im Mai wie gebucht statt.

In Zukunft werden wir uns wohl mal nach anderen Fluggesellschaften umschauen.

Danke für den Checkmytrip Tipp :thumbup:

• Die Airberlin hat den Maschinentyp gewechselt, daher in Reihe 36 keine XL Sitze,
    auf dem Rückflug wohl schon.

Endlose Diskussion, mit einer SEHR (das meine ich ernst) kompetenten Mitarbeiterin.
    Als Entschädigung sind die XL Seats für den Rückflug umsonst, ...
    ich fang aber an zu lachen, denn ich glaube an alles, und daher auch, dass die wahrscheinlich
    dann irgendwann auch im Nirwana sind.

Herzlichen Glückwunsch, dieser Flug, wird der letzte Langstreckenflug mit AB sein.

• Moin,
    so jetzt habe ich heute auch von AB eine email bekommen das unser Rückflug am 19.05.13 von LAS -> DUS gestrichen ist und wir umgebucht wurden sind auf LAS -> LAX und dann LAX -> DUS. Dadurch fehlt und fast ein ganzer Tag Las Vegas und wir haben keinen Non Stop Flug mehr. Deshalb hatte ich den Flug eigendlich nur gebucht!!! Hab gerade bei AB angerufen und den Flug komplett storniert (kostenlos). Jetzt fliegen wir DUS -> Manchester -> LAS und zurück genauso. Flüge waren jetzt auch für 2 Personen 650 EUR billiger !!!! Wenn die so weiter machen laufen alle Kunden weg. Wir sind jetzt durch die Umbucherei 2 Stunden früher in Vegas und 40min früher wieder weg haben also unseren letzten Tag in Vegas behalten und können noch 650 EUR für Sinnloses ausgeben.

Vegas wir kommen.

Schon mal jemand mit Virgin Airlines geflügen ist ein Boeing 747-400

• Den Flug mit Virgin hab ich auch gesehen, hab mich aber nicht getraut. Wir haben jetzt auch pro person 300 Euro gespart... + die 120 Euro für die XL Seats nach Miami, wobei 1 geblieben ist :D .. Airberlin will uns halt sparen helfen :D
    Gut dass ihr aber noch günstige Flüge bekommen habt. Hatte mir schon gedacht, dass die einen über LAX umbuchen.

• :rolleyes:

lt. Telefon, bei dem ich immer noch in der Warteschleife bin, weil die Dame mal nachfragt,
    hat sich die Maschine geändert, und da gibts keine XL Plätze. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Airberlin's Märchenstunde !!!! Sie geht weiter !!!!

Und genau so war es. Auf UNSEREN seit August gebuchten xl Seats saß ein Ehepaar, in bester Laune und Gesundheit! Danke airberlin, die 4er Reihe war mir eh lieber.

• Hi Kat
    Deine, The Neverending Story mit Air Berlin, hoffentlich geht alles klar bei dem Rückflug, ich drück mal die Daumen

• Hey Kat!
    Du sollst urlauben und dich nicht mit AB rumärgern. Weiterhin viel Spaß im Sunshine State.

Danke, das mach ich jetzt. Gut dass ich das nicht schon frueher gecheckt hab, hab nämlich gerade nur geguckt, wann der Rueckflug geht, da ist es mir aufgefallen.
    Ich fuehl mich einfach nur richtig hintergangen, und veraxxxx, und das schlimmste, diese Firma kommt einfach so damit durch.
    Der arme Kundenbetreuer von eben, hat mir schon leid getan. Hab mich jetzt auf nen 2er umbuchen lassen. ... so und jetzt geniess ich noch meine 2 Tage Florida,
    denn die lass ich mich nicht versauen. Gruessle :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Moin,
    so jetzt habe ich heute auch von AB eine email bekommen das unser Rückflug am 19.05.13 von LAS -> DUS gestrichen ist und wir umgebucht wurden sind auf LAS -> LAX und dann LAX -> DUS. Dadurch fehlt und fast ein ganzer Tag Las Vegas und wir haben keinen Non Stop Flug mehr. Deshalb hatte ich den Flug eigendlich nur gebucht!!! Hab gerade bei AB angerufen und den Flug komplett storniert (kostenlos). Jetzt fliegen wir DUS -> Manchester -> LAS und zurück genauso. Flüge waren jetzt auch für 2 Personen 650 EUR billiger !!!! Wenn die so weiter machen laufen alle Kunden weg. Wir sind jetzt durch die Umbucherei 2 Stunden früher in Vegas und 40min früher wieder weg haben also unseren letzten Tag in Vegas behalten und können noch 650 EUR für Sinnloses ausgeben.

Vegas wir kommen.

Schon mal jemand mit Virgin Airlines geflügen ist ein Boeing 747-400

Kurzes Update: Ich hatte 5 Tage nachdem ich angerufen habe(wegen der Stornierung) das komplette Geld incl. Service Charge etc. wieder auf meiner Kreditkarte. Bei denen scheint ja doch etwas zu funktionieren. :rolleyes:

• Obwohl ich es nicht wollte, habe ich bei checkmytrip nachgesehen und anschließend sofort mit der AB Hotline telefoniert.

Lange Rede kurz: XL-Seats sind weg - umgebucht auf Reihe 39 ;( - Kohle wird zurückgebucht (120 € f.d. XL-Seats) - für die "Unannehmlichkeiten" werden 250 Topbonus-Meilen gutgeschrieben Ironie an: (:danke:) Air Berlin :crss:

• Obwohl ich es nicht wollte, habe ich bei checkmytrip nachgesehen und anschließend sofort mit der AB Hotline telefoniert.

Lange Rede kurz: XL-Seats sind weg - umgebucht auf Reihe 39 ;( - Kohle wird zurückgebucht (120 € f.d. XL-Seats) - für die "Unannehmlichkeiten" werden 250 Topbonus-Meilen gutgeschrieben Ironie an: (:danke:) Air Berlin :crss:

Wir sind nicht allein. Was war deine Entschuldigung ? Die Sitze gibt es nicht ? Witzig wenn dann Leute drauf sitzen :D

Ich verstehe das nicht so ganz. Wieso werden ausgerechnet Stammtischlern die XL-Sitze ständig weggenommen? Und warum? Hat schonmal jemand nach dem Grund dafür beim Checkin gefragt? Ich hatte mir letztens überlegt was ich machen würde ich ich keine mehr bekämen tüten täte. Bin zu keinem Ergebnis gekommen - wir haben allerdings auch beide Male 14AC gesessen - und der Flieger war halbleer....
    Ich würde statt 39 Reihe 43 AC oder HK probieren, da ist wohl immer noch ein bißchen mehr Platz als in den anderen Reihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!