Wie funktioniert dss eigentlich?
LG
Andrea
LG
Andrea
Google -> oben auf Bilder klicken -> in der Suchzeile auf das Kamerasymbol klicken und Bild hochladen
LG
Andrea
oder hast du vllt mal gegoogelt
Andrea - die Anzahl der Striche für Terry entscheidest du.
Ist Euch Vllt.mal in den Sinn gekommen das sie sich fragt WIE die Reihenfolge der Bilder zu stande kommt? Also warum das erste Bild auf Platz 1 steht und kein anderes? Oder wie man seine eigenen Bilder weiter vorne platziert? Viel Spass beim Googeln, darüber könnte man ganze Foren füllen .... aber ich bin ganz Ohr wenn ihr des Rätsels Lösung gefunden habt
Andrea - die Anzahl der Striche für Terry entscheidest du.
Verwirr sie doch nicht Otto
Andrea weiss doch bestimmt garnicht wofür sie Striche verteilen kann
Könnt Ihr inzwischen etwas über die Reihenfolge der Bilder sagen
Klick, klick usw... Wie Du schon sagst, das Internet ist voll davon. Das was google für wichtig und interessant findet, kommt nach oben, wie beim normalen SEO auch. Entweder selbst machen oder machen lassen, wobei es SEO-Agenturen vom Lebendigen nehmen.... Also selbst machen für den Privatbereich...
Ein Bild bei der Bildersuche weit oben zu platzieren ist so ziemlich das komplizierteste was es gibt Ich bin im Abakus-Forum seit mehrere Jahren angemeldet, gucke immer wieder mal sporadisch rein um auf den neusten Stand zu bleiben - gerade auch wegen der HP (Stichwort: PR-Update). Trotzdem blicke ich bei der Bildersuche nicht wirklich durch und wenn man zwischen den Zeilen liest ist es so, das es a) elendig lange dauert bis überhaupt mal Bilder im index von google auftauchen die man auf einer Seite platziert und b) der google-Algorythmus eh macht was er will. Man KANN IMHO bei der Bildersuche es nicht SO planen das man meinetwegen sagt "ich hab jetzt hier ein Bild vom Grand Canyon, das benenne ich jetzt so und so und das muss dann nach spätestens 6 Monaten unter den ersten 20 Bilder bei der Bildersuche auftauchen wenn ich nach Grand Canyon google". Das geht schlicht und ergreifend nicht, das ganze ist wesentlich komplizierter als man als Normalverbraucher eigtl. "sieht" Aber Terry und Otto werden es uns bestimmt später erklären können
...das ganze ist wesentlich komplizierter als man als Normalverbraucher eigtl. "sieht"
Deshalb ist es auch so schweineteuer wenn man SEO machen lässt... Beim selbst machen gibt es einige Fallstricke, es gibt viel was man falsch machen kann und was google dann dementsprechend auch bestraft mit miesem Ranking. Da sollte man sich genau einlesen und schnell geht da eh nix, immer schön gaaaanz laaangsam, schnell wird auch schnell bestraft
Ich hab eine Bild auf der HP, das ist Tag täglich auf einer anderen Position in der Bildersuche.
Mal auf 1 mal hinter Platz 100...Die machen eh was sie wollen. Einige Fotos haben etwa 3 Jahre benötigt um überhaupt in der Bildersuche zu erscheinen,
ein anderes aus dem letzten Urlaub war nach zwei Tagen in der Bildersuche.
Andree
Ich hab eben zum ersten mal erfahren, dass es sowas gibt.
Dachte immer, nur die Kripo kann das ...
Ich kann dazu nix erklären - nachdem ich das ein oder andere gelesen habe, bin ich mehr noch verwirrt....
Nur habe ich bei der Recherche und dem Rumprobieren rausbekommen, dass ich unwissenderweise ja auch in der fotocommunity vertreten bin.
KLICK
Da wäre aber mal interessant, ob dich jemand um Erlaubnis gebeten hat, dass dein, zugegebenermaßen fotogenes, Konterfei dort abgebildet wird. Vielleicht springen im Nachhinein noch Tantiemen raus
Da wäre aber mal interessant, ob dich jemand um Erlaubnis gebeten hat, dass dein, zugegebenermaßen fotogenes, Konterfei dort abgebildet wird. Vielleicht springen im Nachhinein noch Tantiemen raus
Ich denke zu wissen, wer das war, und da es ein Hobby-Kollege ist, sprech ich ihn nur auf einen Drink an.
Und ich hatte gehofft das geht bei dem vielen Geschribbel hier unter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!