Telefonkarten / Telefonieren & Surfen in den USA
-
-
Danke Kerstin. Ich denke "2,0 GB Unlimited" müsste ok sein für drei Wochen oder? Telefon ist für mich wichtiger als das Internet.
-
Wenn du nicht viel Internet brauchst, dann entweder die 500MB ( hat uns 2 Wochen mit 2 Kids gereicht im Internet und Telefonieren ins deutsche Festnetz ist ja unbegrenzt und aufs deutsche Handy 10$) oder 20$ pay as you go. Ich habe gerade nochmal im Florida Forum geschaut dort sind einige von ReiseSim begeistert klick die sind noch etwas günstiger beim unlimited $30,- (500 MB) Tarif.
-
Ich denke auch, dass man mit 500 MB für den Notfall reicht. Ich hatte einmal den Datentarif bei Cellion dazugebucht, das sind nur 100 MB und selbst die sind nicht verbraucht worden. Die verfügbaren WLAN's unterwegs machen den Datentarif ja nicht so oft erforderlich.
-
Wenn du nicht viel Internet brauchst, dann entweder die 500MB
stimmt 500 reichen, ist nur zur Sicherheit, mal Mail oder was weiß ich.und aufs deutsche Handy 10$) oder 20$ pay as you go.
Das verwirrt mich jetzt. Ich muss erst mal sagen, dass ich nur Festnetz anrufe. Ist "pay as you go" nicht ein anderer Tarif bzw. Prepay? Nicht lachen, habe seit dem es das D-Netz gibt immer nur einen Vertrag gehabt und daher null Ahnung von Tarifen. -
Doch ist ein anderer Tarif wobei der Pay as you go für dich bestimmt auch reicht, nur mit dem $30,- unlimited bist du halt meiner Meinung nach auf der sicheren Seite, da alle Festnetzgespräche im Preis mit drin sind, egal wie oft und lange du telefonieren willst und du könntest im Notfall auch jemanden in Deutschland aufs Handy anrufen denn die $10,- auf der Karte reichen auch sehr lange.
-
Unlimit Monthly Plan mit 500 MB sollte richtig sein, das beinhaltet ein Flatrate in Deutsche Festnetz plus 10$ für Gespräche in Deutsche Handynetze bei $30. Aber das ist nicht wirklich viel.
Bitte sag jetzt nicht das du einen 15 Jahre alten Vodafon Vertag über 49€ Monatlich mit 0,69€ Minutenpreis in alle Netze hast.
-
Ich Danke euch, ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht
Bitte sag jetzt nicht das du einen 15 Jahre alten Vodafon Vertag über 49€ Monatlich mit 0,69€ Minutenpreis in alle Netze hast.
nee der Vertrag bei T-Online wurde immer mal wieder angepasst. Jetzt habe ich über GMX mobile einen Vertrag bei 1&1 Vodafon für 9.99 im Monat mit 2gb und 400 Einheiten. Das nutze ich nie aus, muss mir aber auch keinen Kopp machen, wenn ich mal etwas mehr nutze. -
nee der Vertrag bei T-Online wurde immer mal wieder angepasst. Jetzt habe ich über GMX mobile einen Vertrag bei 1&1 Vodafon für 9.99 im Monat mit 2gb und 400 Einheiten. Das nutze ich nie aus, muss mir aber auch keinen Kopp machen, wenn ich mal etwas mehr nutze.
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das du mit einem uralten überteuerten Handyvertrag meine Biligflatrat finanzierst. -
Frage eines Ahnungslosen:
Wenn ich mit einem WLAN verbunden bin - brauche ich dann auch eine in Merika gültige Sim-Karte oder kann ich das Handy auch über diesen Funkkontakt nutzen? Nicht zum telefonieren aber um mal kurz etwas nachzusehen oder so wenn ich keine Lust habe das Laptop aufzumachen..... -
Wenn Du WLAN hast, hast Du Internet-Zugriff vom Handy aus. Die SIM Karte ist völlig egal dabei.
-
Wenn Du WLAN hast, hast Du Internet-Zugriff vom Handy aus. Die SIM Karte ist völlig egal dabei.
das wollte ich hören.....
danke -
Die Simkarte mit Internet brauchst du nur da wo du kein Wlan hast oder wenn du zB ein Zimmer reservieren willst und dort deine KK Daten angeben musst, da wäre mir ein öffentliches Wlan zu unsicher.
-
Die Simkarte mit Internet brauchst du nur da wo du kein Wlan hast
ich schaue mir alle möglich Kartenvariationen an - und dann sowas. Naja, Anfänger eben, keine Ahnung von nix.....
Ich brauche das Ding ja auch nicht wirklich, nur um diejenigen zu kontaktieren die zeitgleich am ungefähr selben Ort urlauben. Hab sogar WhatsApp, nur noch nie genutzt..... -
Ich möchte mich noch einmal bedanken. Die Simkarte von ReiseSIM.de ist gekommen. Der service der Firma ist echt toll. Wenn ich nach der Reise auch noch so begeistert bin, bekommen die einen Link auf meiner Homepage.
Eine Frage, ich kann muss aber nicht über eine spezielle Einwahlnummer telefonieren. Wie habt ihr das gehandhabt? Wenn mit Einwahl, kann man das komplett einspeichern oder muss man manuell wählen? Bei Ulysse reichte zwischen Einwahl- und normaler Telefonnummer ein P für die Wahlpause zu speichern. Funktioniert das bei H2O auch?
Hab sogar WhatsApp, nur noch nie genutzt.....
Wie schon woanders erwähnt, empfahl mir meine Family, wegen der Solo Tour, ein Smartphone. Als erstes brachten sie mir WhatsApp bei und gründeten bei WhatsApp eine Familiengruppe, damit wir darüber Kontakt halten können. Volker ich versichere dir, das verstehst du sofort. -
Eine Frage, ich kann muss aber nicht über eine spezielle Einwahlnummer telefonieren. Wie habt ihr das gehandhabt? Wenn mit Einwahl, kann man das komplett einspeichern oder muss man manuell wählen? Bei Ulysse reichte zwischen Einwahl- und normaler Telefonnummer ein P für die Wahlpause zu speichern. Funktioniert das bei H2O auch?
Über die Einwahlnummer musst du bei Gesprächen nach Deutschland gehen, ich habe die Nummer einfach gespeichert und nach dem Freizeichen die deutsche Festnetznummer gewählt, die zwei die ich brauchte habe ich sowieso im Kopf, ob das mit dem "P" funktioniert kann ich leider nicht sagen. -
Über die Einwahlnummer musst du bei Gesprächen nach Deutschland gehen
nee eben nicht. Bei mir steht, dass in Hochzeiten H2O darum bittet über die Einwahlnummern zu gehen. Ich teste es einfach vor Ort -
Mein LG G2 setzt die Dial In Nummer da immer automatisch vor.
Bedeutet ich wähle ganz normal 01149und die Rufnummer dann ohne 0 in der Ortsvorwahl
Das Telefon wählt dann immer die Dialin vorweg.
Hab ich aber nicht so eingestellt,kam von alleine -
Grüße aus der Dodge Lodge (in der ich heute schlafe) an der CCR die ja eigentlich gesperrt ist. Bin sie trotzdem gefahren wie auch andere. Zum eigentlichen Thema. Wie gesagt ich stehe vorm Yello Rock und habe schnelles Internet. H2O ist der Hammer. Danke für die Empfehlung.
Den ganzen Tag über bis auf Kleinigkeiten immer Empfang und das abseits vom Teer usw. -
Super, wird aber leider nicht überall so sein.
Viel Spaß wünscht ich dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!