Wer seinen Sprit-Verbrauch bzw.die Kosten berechnen möchte kann das hier tun ...

Spritkosten berechnen
-
-
der hat sogar meinen Audi dabei
-
die Seite ist toll
-
Klasse Teil.
Kriegt man den Schreck nicht erst vor Ort. -
Guter Tipp....>Danke
-
-
sorry, aber das ist für mich völliger Quatsch
weder hier und schon garnicht im Urlaub interessieren mich die Spritkosten von A nach Bkann das nicht inzwischen jeder Boardcomputer
Für mich persönlich Dinge, die die Welt nicht brauch
-
Hat mich noch nie interessiert. Wofür auch ?
-
Wenn wir in USA sind fahr ich generell nur amerikanische Autos, vorzugsweise SUV's.
Die sind nicht unbedingt für ihre Sparsamkeit bekannt.
Deshalb interessiert mich der Spritverbrauch auch nicht. -
Grade registriert.... direkt nen Link und ne IP aus Griechenland.....
Nachtigall ich hör dir trapsen...Andree
-
Wenn wir in USA sind fahr ich generell nur amerikanische Autos.
Die sind nicht unbedingt für ihre Sparsamkeit bekannt.Ich find, das ist zu großen Teilen vom Fahrstil abhängig.
Ich bin immer wieder begeistert, wie sparsam wir mit V8 Maschinen unterwegs sind.
Muss dazu sagen, dass wir die genüsslichen Cruiser sind und die großen Motoren sich nicht großartig von der Standgasdrehzahl weg bewegen. -
Ich denke, da wollte einfach mal jemand Werbung für seine Seite machen. Zumindest die deutsche Seite, die adam_a in seiner Signatur auflistet dürfte Abmahner auf den Plan rufen...
ansonsten geh ich auch so ran "es kostet, was es kostet"...
-
Ich find, das ist zu großen Teilen vom Fahrstil abhängig.
Ich bin immer wieder begeistert, wie sparsam wir mit V8 Maschinen unterwegs sind.
Muss dazu sagen, dass wir die genüsslichen Cruiser sind und die großen Motoren sich nicht großartig von der Standgasdrehzahl weg bewegen.Da geb ich Dir Recht, hängt viel vom Fahrstil ab.
Wir sind auch eher die Cruiser, aber wenn ich mal richtig Gas geb und es laufen eben ein paar Liter mehr rein, stört es mich auch nicht.
Der Klang von so einem V8 ist Einfall toll. -
Da der Kalkulator zu einem sehr großen Teil aus Werbung besteht, habe ich die Links und den User entsorgt
Die letzten Beiträge beziehen sich also auf nixAber zum Thema V8....
GEIL....
Unser Escalade war genial im Verbrauch und der Sound .....himmlischAndree
-
wenn man sparen will: es gibt ja mittlerweile 3 Zylinder-Turbomotoren mit 1.0 Ltr. Hubraum. Da lachen sich die Amis doch schlapp. Wenn ich in Amerika Urlaub mache, denke ich wie die meisten, dass der Verbrauch egal ist, zumal der Sprit dort nur die Hälfte kostet, wie bei uns.
-
3 Zylinder, Turbo , 1 Liter ... das hab ich als Scheibenwischer antrieb
-
Was hast Du denn für nen kümmerlichen Scheibenwischer?
-
3 Zylinder, Turbo , 1 Liter ... das hab ich als Scheibenwischer antrieb
Köstlich Eric!!!!
-
Ok, spritsparen scheint hier in erster Linie nicht so angesagt zu sein.
aber wenn ich die Spritkarte der USA, unten am Forum der Seite sehe, scheint das günstige Grün immer weniger zu werden.
Dafü nimmt Orange bis Rot immer mehr Platz ein. -
Fred Feuerstein war Spritsparer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!