Zum Valentinstag

Hallo, liebe Liebenden...
-
-
das wär doch nicht nötig gewesen
-
-
-
Und ? Macht Ihr heute etwas schönes ? Herzen aus Rosen vor die Tür legen, ein Flugzeug mit Spruchband mieten, Candle-Light-Dinner
.... ?
-
Und ? Macht Ihr heute etwas schönes ? Herzen aus Rosen vor die Tür legen, ein Flugzeug mit Spruchband mieten, Candle-Light-Dinner
.... ?
arbeiten ......
-
.... ?
Ich hab heute früh das Kleingeld aus Ute's Portmonäh bekommen, großzügigerweise ...
-
arbeiten ......
Arbeiten? Das heißt, du ziehst das Spruchband mit deinem Astralkörper durch Bullerbü?
Ich guck gleich mal bei Google Earth...... -
-
.... ?
Eingeschleppte Bräuche werden so gut wie möglich ignoriert. Gibt genug lokale Bräuche die wegen der Globalisierung flöten gehen...
-
.... ?
Das gleiche wie an jedem 14.2. in den letzten Jahren, Geburtstag feiern....heute sogar einen runden, mein Mann hat nun auch das halbe Jahrhundert geschafft.
-
Ich hab heute früh das Kleingeld aus Ute's Portmonäh bekommen, großzügigerweise ...
Wie wahrscheinlich jeden Morgen... und das ist auch gut so...
-
Den ganzen Tag am Sofa gelegen,zwischendurch ein bisserl Schifahren im Fernsekasterl geschaut und Nachmittag ein Punschwürfelherz mit Blumendekor verdrückt.
-
Für uns ist der 14.02. noch etwas besonderes: Haben uns vor 18 Jahren an Valentinstag kennengelernt.
Heute wird nich so viel gefeiert, dafür verbringen wir das WE in einem Romantikhotel.
Grüße
Gerhard -
Für uns ist der 14.02. noch etwas besonderes: Haben uns vor 18 Jahren an Valentinstag kennengelernt.
Heute wird nich so viel gefeiert, dafür verbringen wir das WE in einem Romantikhotel.
Grüße
GerhardDas ist ja fast so, wie am 29. Februar geboren...
-
Wir sind seit 35 Jahre zusammen und seit 32 Jahre verheiratet
Ich habe heute morgen um 5:30 Uhr für meinen Schatz den "Kicker" gekauft,das ist doch wahre Liebe.
-
Wie wahrscheinlich jeden Morgen... und das ist auch gut so...Wie wahrscheinlich alle 2 Wochen, wenn wir uns morgens sehen ...
-
Warum am 14., wenn man alles schon am 13. haben kann ???
Also gestern mit der Liebsten im Kino "Bruce" gesehen und vorher lecker beim Chinesen geschlemmt.
-
Wie wahrscheinlich alle 2 Wochen, wenn wir uns morgens sehen ...
Da isser, der Schlüssel zum Erfolg...
-
Reine Geldschneiderei!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!