Und außer das es wolkenfrei war ist nix passiert Klingt recht entspannend

One Week - The BIG Apple
-
-
Guten Heimflug für Euch....
hier waren es heute morgen - 12 Grad.....
L.G.
Simone -
Seid ihr bei der Vorstellung des S4 gewesen diese Nacht?
-
-
Huhu,
wünsche Euch nen guten Rückflug und zieht euch warm an, is sch***kalt hier...
-
Zitat
Was ist S4 ??
Der Nachfolger vom S3
-
Nein, waren wir nicht
Hättest ja auch mal früher was sagen könnenDer Tag gestern war klasse, einmal mit dem Boot um komplett Manhattan rumgeschippert bei strahlenden Sonnenschein.
Ist doch nochmal was ganz anderes die Skyline mit Sonne zu sehenRücckflug ist dann heut abend um 19 Uhr, schlendern jetzt noch bißl wehmütig über den TS
-
Was ist S4 ??Gerhard
ich habe gerade geguckt, ich hätte jetzt auch nicht gewusst, was Andreas gemeint hat (ich hatte ein Siemens S4 und vorherige und folgende)
es ging um das Samsung Galaxy S4, was gerade neu vorgestellt wurde und mich nicht die Bohne interessiert - outing macht manchmal Spaß
-
Ach es ging um das Samsung????
Ich dachte an den Audi S4
-
ich hatte nur beim gockel gesehen, dass das Samsung wohl am 14. in New York vorgestellt wurde. Von einer Audi-Vorstellung in NY weiß ich nichts
-
So, wir sind wieder gesund in München gelandet. War eine aufregende Woche mit sehr vielen neuen Eindrücken.
Vorab ein erstes Pre-Fazit
-
Vorab ein erstes Pre-Fazit
Das wär doch nicht nötig gewesen
-
Da wird sich euer Zahnarzt aber freuen.
-
-
Aber die BESTEN M&M sind nicht dabei! -
-
Mit M&M Ration könntest Du die Kreuzigung verhindern, also alles schon mitbringen
-
Welcom back - Temperaturtechnisch müsst ihr Euch ja nicht doll umstellen.
-
Mit M&M Ration könntest Du die Kreuzigung verhindern, also alles schon mitbringen
dann müsste ich ja alle Tage das Gleiche anziehen, weil dann das Handgepäck voll wäre -
Huhu,
sind die Himbeere und Mint M&M´s jetzt Standard drüben oder nur ne limited Edition??
Für ne Kostprobe würde ich Dir auch temporär ne Unterplinte abtreten...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!