RV Tour von Denver nach Westen...

• Huhu,

Hier wollen wir ab und zu mal ein paar Eindrücke von unserem ersten Campingurlaub zeigen. Heute haben wir unser RV bei bestem Wetter in Denver übernommen und sind nach einem zweieinhalb stündigem Hatdcoreeinkauf bei Walmart nach Colorado-Springs gefahren.

Nunja... Die ein oder andere Schneeflocke ist schon gefallen... Wir nehmen es mit Humor und gut beheiztem Wohnmobil. Morgen soll es aber schon wieder Wärmer werden.

LG Thomas

• Das ist ja Wetter, wie ich es erst im letzten Viertel dieses Jahres sehen wollen würde. Ich denke aber, dass die nächsten Tage mit schönem Wetter entschädigen werden.

Was den Großeinkauf angeht ist es ja normal, wenn man den halben Hausstand besorgen muss. Als Hotelübernachter steht man ja nicht vor diesem Problem. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf weitere Meldungen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo die Einkaufswagen schauen ähnlich aus wie bei uns 2010 nur, dass wir zu 4. noch einen mehr hatten.
    Dürft ihr eigentlich Wasser "tanken" oder ist es zu kalt dafür und Dusche und Toilette sind nicht zu benutzen?

• Freue mich auf die Fortsetzung und wünsche euch schlagartig besseres Wetter.
    USA im RV ... schon lange ein (bislang unerfüllter) Traum.

• Moin,

dann kommt mal alle rein in die gute Stube, hier ist Platz für alle!

Dürft ihr eigentlich Wasser "tanken" oder ist es zu kalt dafür und Dusche und Toilette sind nicht zu benutzen?

Wasser tanken dürfen wir erst ab heute Mittag, es wird ja wieder wärmer hier. Wasseranchluß am Campground dürfen wir schon benutzen, Toilette und duschen sind also machbar!

LG Thomas

• Moin,

Ein neuer Tag und die Sonne lacht.

Für uns ist das ja auch Premiere mit dem RV - bis jetzt macht das aber riesig Spaß, auch bei dem Wetter. Heute morgen habe ich dann erstmal die Eiswurst aus dem Wasserschlauch entfernen müssen :D Es ist also für Unterhaltung gesorgt.

Es wird nun aber immer wärmer werden, so das wir die beiden Schneetage mal als humorvolle Erfahrung verbuchen.

Wir melden uns zwischendurch immer mal, wenn wir auf einem Campground WLAN haben.

LG Thomas

• Ich würde gern vorn mitfahren. Erstens sieht man da mehr und zweitens sorgt der Überbau für eine blendfreie Sicht 8-)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Werde mich auch noch ganz schnell dazugesellen (:fluecht:)

Grüssle Geli july4

Nur wo du zu Fuß warst,

bist du auch wirklich gewesen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Huhu,

so, heute war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Zwar immer noch nur 8°, aber man ist ja schnell zufrieden zu stellen. Und mit Euch allen an Bord macht es ja auch doppelt so viel Spaß!

Nach einem gemütlichen, selbst gemachten Frühstück ging es erstmal in - na was wohl, einen Walmart. Da hatten wir gestern doch so 2-3 Dinge vergessen. *seufz*

Danach ging es dann zur US Air Force Academy hier in Colorado Springs. Auf dem Gelände konnte man sich relativ frei bewegen und verschiedene Dinge anschauen. Besonders eindrücklich war allerdings die Kapelle.

Hier noch mal von innen:

Von dort ging es weiter zum "Garden of the Gods" - ein kleiner Park am Rande von Colorado Springs. Hier gab es dann endlich die ersten roten Steine zu sehen:

Nach vielen Fotos überkam uns ein Hungergefühl und wir stürmten erstmal in ein Outback-Steakhaus - selber kochen fällt heute aus. Auf dem Rückweg zur Autobahn sah Melanie plötzlich diesen Truck, da mussten wir als Nascar-Fans natürlich noch einen Fotostop einlegen:

Jetzt sind wir wieder auf unserem Campground und die neuen Nachbarn sind auch schon da:

Wehe die korpulieren da die ganze Nacht lautstark rum... *grins*

Und wärend Melli Fotos macht, darf der Onkel wieder malochen:

So, nun lassen wir den Tag gemütlich ausklingen und morgen geht es dann nach Westen in die Berge nach Durango.

LG Thomas

• Wenn noch Platz ist, komm ich auch noch mit :zwinker:
    Da wir selbst noch nie mit Wohnmobil unterwegs waren, bin ich gespannt, welche Erfahrungen ihr macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!