Hallo zusammen,
wir planen eine Reise nach SF, kann uns jemand ein gutes, möglichst zentral aber bezahlbar empfehlen ?
VG
Kerstin
Hallo zusammen,
wir planen eine Reise nach SF, kann uns jemand ein gutes, möglichst zentral aber bezahlbar empfehlen ?
VG
Kerstin
Servus und Willkommen,
Zentral und bezahlbar ist schwierig, vor allem in San francisco.
Kommt auf die Reisezeit an. Alles was in Fishermans wharf ist, ist zentral.
Auch die Lombard Street ist noch okay.
Sach ma was ihr vorhabt in SF?
Hallo,
bezahlbar, zentrale Lage und SF ist schwierig.... Aktuell gehen Hotels am Union Square (Zentral) so ab 100€ los ( Hotel Stratford, a C-Two Hotel)
Da nächtige ich im September. Aber gerne werden im zentralen Bereich auch mal 200 oder 300$ und mehr aufgerufen....
Dazu kommen oft noch deftige Parkgeb. (30 bis 50$ im Zentrum pro Tag).
An der Wharf ist es etwas (aber nicht viel) günstiger. Am günstigsten ist es in der Lobardstreet, das ist aber nicht soooo zentral.
Wir waren auch schon mal im Best Western Americania Inn in der 7th Street, war auch super und nur etwa 300m von der Linie F entfernt.
Andree
Hi, Hi,
danke für die Infos.
Unser Programm in SF steht noch nicht, wir planen Alcatraz, China Town, Golden Gate View Points, Coit Tower..
VG
Kerstin
Hi,
wir haben das gebucht
http://www.sanfranhostel.com/
Du kannst ab Mitte Oktober eine Beschreibung bekommen
Ciao
Chrissy
Wie wärs mit dem La Luna Inn (siehe lalunainn.com) auf der Lombard Street. Nicht so ganz zentral, auch keine Spitzen-Wahl, aber was solls. Haupsache sauber. You get what you pay for ! Besonders in SF. Parken ist jedenfalls inclusive, und das Auto steht am Haus und nicht in einem Parkhaus 3 Straßen weiter. Preismäßig kannst Du mal bei DERTOUR nachsehen, die haben das aktuell in Ihrem (Papier- ) Katalog drin, und etwas billiger als bei Direktbuchung ist es dort auch.
Irgendwo auf der Lombard Street gibt's wohl auch noch 'ne Motor-Lodge, die soll auch ganz gut sein. Kann ich aber selber nicht direkt bestätigen, nur vom Hörensagen!
Grüße Jens
Wann fliegt ihr denn ? Zeitraum?
ich würde evtl. mal in Hotwire gucken, da haben wir letztens ein akzeptables Angebot bekommen.
Letztendlich hab ich über FTI dann das Holiday Inn FW genommen, da ich durch die AIDU Deals einen
250 Euro gutschein für 200 bekommen habe ... 25 Euro pro Nacht gespart, ...
Das La Luna Inn liegt dezentral, der Parkplatz ist aber echt ein Argument. Bushaltestelle ist gleich da,
denn sonst bringt dir free parking auch wieder nix, wenn de wieder irgendwo im Zentrum für's Parken zahlen musst.
An der Westlichen Lombard sind sowieso jede Menge Hotels und Motels ... in manchen will ich von außen betrachtet
nicht unbedingt wohnen
HIer (KLICK ) kannste mal virtuell die Straße langgehen und die einzelnen Preise der Hotels ja ma googeln, so mach ich es oft.
Zum Beispiel das ALPHA hat auch free parking und kostet oft nur 54 bucks die Nacht. KLICK
Generell sind die Hotels an der Market Street relativ günstig. Die Lage ist zentral für Downtown, Cable Car Linien usw., aber nur zu empfehlen, wenn man sich nicht an den Massen von Bettlern stört, die in der Gegend unterwegs sind - was abends schon mal unheimlich werden kann. Ein paar Blocks weiter am Union Square zahlt man dann schon wieder Unsummen, dafür ist die Gegend auch angenehmer. Wir haben uns zuletzt für das Handlery Union Square entschieden und es nicht bereut.
Aufpassen muss man noch bei der Zimmergröße, die kann in SF nämlich sehr bescheiden ausfallen, was nervig ist, wenn man viel Gepäck dabei hat und sich dann im Zimmer nicht mehr umdrehen kann... Und ans Parken denken. Da ist man schnell mit 35-45 Dollar dabei.
Wir waren in 2010 hier:
http://www.sanfranciscohiltonhotel.com/
hat uns gut gefallen und war von der Lage prima. In 2010 haben wir $ 129,00 plus $ 40,00 fürs parken gezahlt, ist aber z. Zt. deutlich teurer.
In vier Wochen sind wir - wegen des http://www.americascup.com/en/sanfrancisco - hier gelandet:
http://www.wharfinn.com/
War von den Bewertungen her ok und erhebt keine Gebühr fürs Parken. die Lage ist für touristische Zwecke ganz gut finde ich.
Die Preise der von uns sonst favorisierten Hotels waren wegen des Amerikas Cup sowas von hoch , dass wir auf eine etwas günstigere Variante ausgewichen sind. Wir halten uns ja eh nur zum Schlafen dort auf daher wird's schon langen.
Glück Auf
Tom
Hallo.
Wir hatten im Laufe einer Katalogreise das Sir Francis Drake Hotel.450 Powell St
http://www.sirfrancisdrake.com/
Das Hotel besticht durch seinen Charme bzw. durch seiner langen Geschichte.
Direkt vor der Tür hält die Cable Car, wo man natürlich direkt zum Fishermen´s Wharf durchfahren kann.Einkaufsmöglichkeiten sind Fussläufig zu erreichen Parken ist leider nicht so günstig.
Gruss
Thorsten,Steffi und Henrik
2009 war ich im "Best Western Americania".....und später im "Sheraton at the Wharf"....Lage vom Sheraton super und über PL zu einem guten Kurs geschossen.....
2012 hat uns Priceline ins Grand Hyatt am Union Square verschlagen. Etwas teurer, tolles Hotel und Parken kostet richtig.....
Generell sind die Hotels an der Market Street relativ günstig. Die Lage ist zentral für Downtown, Cable Car Linien usw., aber nur zu empfehlen, wenn man sich nicht an den Massen von Bettlern stört, die in der Gegend unterwegs sind - was abends schon mal unheimlich werden kann.
Yep, kann ich bestätigen. War im Holiday Inn Civic Center diekt an der Market St. Direkt um die Ecke liegt die BART Station Civic Center bis zu der man direkt vom airport fahren kann. Es sind dort in der Tat so einige Bettler unterwegs aber ich habe mich dort nie unsicher gefühlt und das Hotel war toll. Große Zimmer und mit kleinem Balkon um täglich das Wetter zu checken. Habe aber keine Ahnung wie es da mit dem parken ist. Hatte kein Auto. Glaube nur das Hotel ist nicht so günstig. Wir hatten es im Reisebüro gebucht und da einen ganz guten Preis bekommen.
Wir waren mal 4 Tage im Parc 55 am Unionsquare.
Ist schon paar Tage her und damals war es noch ein Renaissance.
Mittlerweile gehört es zur Wyndham Kette. WYNDHAM PARC 55
Hotel war nicht gerade preiswert, aber die Lage war sehr gut.
Schon damals (2004) war Parken teuer (40$).
Alles anzeigenHallo,
bezahlbar, zentrale Lage und SF ist schwierig.... Aktuell gehen Hotels am Union Square (Zentral) so ab 100€ los ( Hotel Stratford, a C-Two Hotel)
Da nächtige ich im September. Aber gerne werden im zentralen Bereich auch mal 200 oder 300$ und mehr aufgerufen....
Dazu kommen oft noch deftige Parkgeb. (30 bis 50$ im Zentrum pro Tag).
An der Wharf ist es etwas (aber nicht viel) günstiger. Am günstigsten ist es in der Lobardstreet, das ist aber nicht soooo zentral.
Wir waren auch schon mal im Best Western Americania Inn in der 7th Street, war auch super und nur etwa 300m von der Linie F entfernt.
Andree
Wir waren bis jetzt immer im Best Western Americania. Die Parkgebühren sind jetzt so hoch wie es bei vielen anderen Hotels schon immer waren. Valet $30 für SUV und grösser $35.
Wir waren 2012 im Mark Twain C, nicht billig aber sehr zentral gelegen. Zimmer genügend gross. Allerdings kommt Parkinggebühr dazu. Das Auto wird ab vom Boy zur Garage gebracht und auch geholt. Bekannte hatten Zimmer beim Flughafen, mussten aber per U Bahn in die Stadt oder einmal mit dem Auto was P Gebühren kostet -nd zudem viel Zeit braucht-
Irgendwo auf der Lombard Street gibt's wohl auch noch 'ne Motor-Lodge
Hier waren wir schon dreimal und immer sehr zufrieden. Parken kostenlos.
Hi, wir waren vor 10 Jahren im BW Americana - Hotel und Service waren o.k., jedoch "langer" Weg zu den Sehenswürdigkeiten. Das Parken war damals noch kostenlos.
Für September 2013 haben wir das BW The Hotel California gebucht - 145 $ incl. Frühstück + 35 $ Valet-Parking. Das Hotel liegt in der Nähe des Union Square.
Hallo, ich hätte gerne mal Hilfe bei den Stadtteilen. Ich lese hier, dass manche in der Nähe vom Union Square wohnen. Ist es dort nun noch nett oder schon nicht mehr so schön. Mir hat man gesagt, dass Mission District, Tenderloin und SOMA wenn möglich gemieden werden sollten. Für mich liegt das alles ziemlich beieinander. Mein Hotel wäre Market Street /O Farrell St. Frage an die Profis - ist das o.k. ?
... und danke an alle, bin hier seit Tagen nur noch am Lesen...
Gruß Lea
Keine Sorge, die Ecke ist super.
Ich empfehle immer wieder gerne das "Coventry Motor Inn" das ist auch an der Lombard Street und parken ist kostenlos. Die Zimmer sind riesig. Aber zentral ist das natürlich nur bedingt bzw. kommt drauf an wo man hin will. Zur Wharf kann man in gut 20 Minuten entspannt laufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!