Hi,
wollte nur folgenden Tip weitergeben. Wir waren vom 20-27.8 in Vegas im Aria zu Gast. Kann das Hotel von ganzem Herzen empfehlen, auch für self-parking.
Da wir aus familiären Umständen unseren Trip vor Ort komplett umgebucht haben und früher zurück nach Hause flogen, haben wir auch unseren Mietwagen von Sunnycars/Alamo Flughafen/Gillespie St. storniert. Um doch noch ein bisschen zu cruisen hab ich über Avis online einen Mietwagen Kategorie C (Chevy Aveo o.ä.) gebucht, Abholung direkt im Aria. Kosten 33eur/Tag inkl. Vollkasko, Damage Waiver und aufgestockter Haftpflicht. Tankregelung nachtanken was verbraucht wurde.
Jetzt weiß ich: die haben dort gar keinen Chevy Aveo... wir bekamen einen Ford Mustang Convertible, ja Cabrio. Ich steh auf solche Proloschleudern sonst gar nicht, aber hey.. jetzt weiß ich warums die überhaupt gibt! Ohne verdeck am Strip entlang hat defintiv was. Und auch im Red Rock Canyon!
Ich dachte zuerst wir hatten mega-glück, doch von allen anderen Avis autos war der mustang eh noch der "kleinste". Es gab auch noch chevy camaros und mercedes cabrios und große SUVs. Also defintiv empfehlenswert dort zu buchen weil man garantiert ein besseres Auto bekommt.
Viel Spass beim Fahren