Die Smileys funktionieren manchmal nicht richtig (zeigen nicht das richtige an)

Software Problem Thread
-
-
death headbang
-
Smileys gehen nun wieder, war ein Denkfehler von mir....
Man kann halt nicht Präfixe doppelt nehmen. Ich hatte bei den "Nachgepflegten" ein (:NAME:) als Codewar aber das Grinse Smiley.... Also wurde immer aus meinem Code der Grinsesmiley....
Aber geht nun wieder.... Shame on me.....
Andree
-
Ist ja nicht weiter schlimm, wenn du das so schnell beheben kannst. Ich hatte heute nur Zeit alles mal auszuprobieren.
-
@Bille: Gefällt die Forenübersicht so besser, oder nur ein größeres Fenster und weniger scrollen...
Aktuell habe ich mal ohne scrollen eingestelltOtto : Muss Volker nochmal Geld ausgeben. Der Kalender kostet was.
was meinen die anderen wird ein Kalender benötigt? Habe auch noch keinen Plan was der kann...Volker: Es waren die "normalo" Smileys gemeint
Andree -
Die Box kann doch geschlossen werden, wenn man sie nicht braucht und sucht man etwas ist es so viel übersichtlicher!
-
-
Der Peace-Smiley wird mit Sicherheit angefragt werden....
-
Die zwei "hau" Smileys auch,
-
Der Peace-Smiley wird mit Sicherheit angefragt werden....
Ja, aber alles zu seiner Zeit.
Jetzt gibts erstmal wichtigeres als Peace. -
Ich brauche das HAU Smiley mal. Könnte das mal jemand suchen...
Das Peace ist drin. -
Ich schick dir gleich ein paar
-
Hi,
ich wollte grad HOH zitieren in dem Facebook-Thread und bin rausgeflogen, mußte mich neu anmelden. Nach der Anmeldung ging das Zitieren nicht, ich hatte ein leeres Antwortfenster.
-
FALLS Probleme bei dem ein oder anderen auftauchen beim antworten via iPad ... stellt mal - nachdem Ihr auf "Antworten geklickt habt - ÜBER der Antwort-Box von "Editor" auf "Quellcode" um, danach sollte es klappen
-
Dann bin ich eben wieder zu blond gewesen - kann ich mit leben....
War gerade mein Gedanke, bis auf das"damit kann ich leben"...
Signatur änder ich später - Lösung gefunden...
Auf dem Pad verzerren mir die Dollardinger das ganze Bild... Geht da was?
Yes
-
ich kann in meine Signatur nichts einbinden, also keinen Stammtischtreff und auch keinen link zu Reiseberichten etc.
-
ich kann in meine Signatur nichts einbinden, also keinen Stammtischtreff und auch keinen link zu Reiseberichten etc.
Kannst du andere Sachen im Provil bearbeiten? Das Problem gab es glaube ich noch nicht. Hast du den Link in der Mail aktiviert?
Hat sich ja erledigt Sepp. -
Was mache ich falsch beim einbinden der Sig ?
Das Bild »http://www.ushighlights.com/usrtickers/F02606CD4CB2876A3242467FA1E0C944.jpg« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.
-
Habe Dir den Ticker eingebaut. Bitte immer GANZE Urls nehmen, nicht nur einen Teil
Andree -
Ich sehe im Portal, dass etwas Neues gepostet wurde, gehe ich dann in den Tread, ist aber nix Neues zu sehen...
...gibts Neuigkeiten wegen Pad und den Dollarbannern?
Und der Knutschsmilie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!