Hotel Zion NP und Bryce Canyon

• Hallo zusammen,

wir wollen vom 22. auf den 23. Mai irgendwo beim Zion NP übernachten. Frage: müsste es Springdale sein oder könnten wir auch etwas außerhalb buchen? Wir würden nachmittags dort ankommen, die Viewpoints besuchen und am nächsten Morgen eventuell einen kurzen Spaziergang unternehmen (oder umgekehrt, hab da noch keinen Plan). Wir wollen nicht wandern (meine zwei sind nicht so die Wanderfreaks)...
    Was würdet ihr mir raten?

Das selbe "Problem" habe ich dann auch mit dem Bryce Canyon... Wo übernachtet man da am besten wenn man nur eine Nacht hat?

Ich dank euch!

LG, Nadja

• Ich mag das Panorama in Springdale zu gerne, um außerhalb zu übernachten. Dazu gibt es einige richtig gute Hotels, das Desert Pearl Inn ist hier bisher unser Favorit. Hurricane ist aber auch noch okay, wenn's partout weiter weg sein soll.

die Viewpoints besuchen

Das ist im Zion immer mit Wanderungen oder zumindest Spaziergängen verbunden. Im Zion muss man das Auto abstellen und auf den Shuttle-Bus ins Tal umsteigen. Hier kann dann nach Lust und Laune unterwegs aussteigen.

Am Bryce würde ich ins Best Western oder in die Bryce View Lodge gehen, wobei auch die das Motel Ruby's Inn für eine Nacht okay ist. Beides unmittelbar vor der Parkeinfahrt.

• Hurricane für den zion ..

und beim Bryce kann ich die Bryce View Lodge empfehlen ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Super, Danke für eure schnellen Antworten! Ist auch nicht zu früh dort irgendwo zu buchen. Wochenende und dann auch noch Memorial Day... Die Auswahl ist schon nicht mehr so groß...

LG, Nadja

• Das Desert Pearl Inn wurde ja schon genannt - das ist auch unser Favorit in Springdale. Für den Zion übernachten wir nur noch in Springdale, da dort das richtige Urlaubsfeeling aufkommt (zumindest bei uns). Natürlich zahlt man die Nähe zum NP, genauso beim Bryce Canyon NP. Dort waren wir dieses Jahr im BW Bryce Canyon Grand. Das Teil ist verhältnismäßig neu und hat ein tolles Frühstück inclusive. Wenn der Preisunterschied zum Rubys nicht zu groß ist, auf jeden Fall das Grand buchen :thumbup:

• Wir haben damals für den Bryce in Tropic übernachtet. Ist vorallem billiger als oben und etwa 20 min Fahrt bis zum Park.

Gerhard

• Also speziell in Springdale fanden wir es toll (auch wenn amerikauntypisch) das Auto einfach mal stehen zu lassen und den ShuttleService zu nutzen. Ahja und morgens die Vorhänge auf, und Zion Panorama is schon toll! Wir waren im BW Zion Park Inn... BW standard, ok nicht mehr nicht weniger...

• Wir sind zur selben Zeit in der Gegend. Übernachten in Tropic (Bybee's Steppingstone Motel) für Bryce C. und sind am Chaos-Wochenende vor dem Memorialday in Springdale im BW Zion Park.

LG
    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!