Nach dem ja nun schon die ersten Kommetare bei "Wer Wann Wo" kamen und der Thread ja nicht voll geschrieben werden soll, starte ich mal hier.
Als kompletter Florida-Neuling freu ich mich auf viel Input von euch.
Es geht Anfang März für knapp 2 Wochen (13 Nächte) zum Sonnetanken nach Florida.
Da es wirklich ein Erholungsurlaub sein soll stand eine Woche irgendwo stationär fest. Am liebsten ein Häuschen/Villa.
Angebot ist groß, allerdings auch die Villen und deren Preise Nach bißl Suchen haben wir nun ein vergleichsweise kleines Häuschen in Cape Coral gefunden, was auch noch bezahlbar ist und wo sich "nur" 2 Leute auch wiederfinden
(Anm. d. "Redaktion": es gab auch Überlegungen sich das Häuschen mit jmd zu teilen, leider hat es terminlich nicht ganz gepasst)
Urpünglicher Plan 2-3 Tage nach key West wurde nach dem ersten Check nach Hotels wieder ad acta gelegt. Für die billigste Bude musste man mind. 400,- EUR für 2 Nächte hinblättern
Also sieht der plan wie folgt aus:
1. Tag: Ankunft (nach 20 Uhr) & Fahrt nach Homestaed
2. Tag: Homestead -> Everglades NP
3. Tag: Fahrt nach Cape Canaveral -> ???
4. Tag: KSC und abends Fahrt nach Orlando
5.+6. Tag: Orlando -> ???
7. Tag: Fahrt nach Cape Coral
8.-13. Tag: Ferienhaus
14. Fahrt nach Fort Myers Airport und Abflug (14 Uhr)
In Orlando haben wir 2 volle Tage. Geplant ist evtl ein Ticket für die Universal Studios in Kombination mit dem Island of Adventure Park.
Über Ideen, Vorschläge, Anregungen, auch für die Tage im Haus (Tagesausflüge), würde ich mich freuen.