Was für's Herz: Die Weihnachtsaktion von WestJet
-
-
Ich hatte auch leicht feuchte Augen.
-
Ich musste fast ein bisschen weinen... So schön kann eine Promotionaktion sein: klick.
Wow das ist einfach nur cool, die Augen der Kinder
-
Ich musste fast ein bisschen weinen...
Ich hatte auch leicht feuchte Augen.
...also was is'n hier los.....Reißt Euch zusammen Männers!
Coole Aktion...Lufthansa hatte nicht einmal einen Adventskranz im Flieger angehangen
Das fand ich immer schön. Das hat mich so gewurmt, daß ich tatsächlich zwei Flugbegleiterin beim Aussteigen fragen mußte..
Und die Zwei..???..."ja, stimmt ...sonst hatten wir die Kränze..."
-
kam heut Morgen bei Sat 1 in frühstückfernsehen. Das so toll. Man sieht Leute wirklich übertrascht und freun sich
-
Wie geil ist das denn ...
Ob die das wirklich gemacht habenich kann's kaum glauben.
LG
Andres -
wenn das wirklich so passiert ist .. dann
!!!
-
sicher haben die das gemacht, was sind ein paar Tausender für ne Airline? Knapp 13 Mio haben das Video gesehen, ne billigere Werbung gibbet nich
-
Ich finde das ist eine wirklich gelungene Werbeaktion, hat zwar nur einen Bruchteil ihrer Kunden etwas gebracht, aber die waren wirklich überrascht und total happy und wenn man die Gesichter der Menschen im Video so sieht, muss man sich doch einfach mit ihnen freuen.
-
schönes Werbevideo. Nur ein bisschen lang.
-
Absoluter Hammer! Am besten ist der Kleine der die Augen aufreißt und sagt "no way!".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!