Du freust dich?
Dann teil es uns mit!
Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Ich freu mich über das neue Forum
-
Da stimme ich doch glatt mit ein und das ich das kommende WE mal wieder frei habe. Auch ganz ohne Eishockey.
-
ich freue mich, daß wir endlich unser neues und endgültiges Zuhause haben
-
Ich freue mich......auf euch und das diesjährige Treffen am Diemelsee
-
Schön euch alle hier wiedergefunden zu habe. Auch wenn ich nicht gerade der aktivste Nutzer auf Stammtisch.de war, habe ich doch täglich vorbeigeschaut. Ich war total erschrocken zu sehen was mit dem alten Stammtisch passiert ist. Ich hoffe so etwas passiert hier nicht mehr.
-
Dieses hatte ich einer, euch allen bekannte Liebhaberin des Valley of Fire`s
am 04.01.12 bei facebook geschrieben:"wo ist eigentlich das Problem, wenn ihr den Neuen nicht mögt
und die Familie im Kern bestehen bleiben soll,
wandern wir einfach in Volkers priclineforum
und er bastelt noch ein paar Untermenüs dazu..."schön das Wünsche auch nach Weihnachten noch erfüllt werden
auch wenn sicherlich sehr, sehr viel mehr als ein paar Untermenüs
zu diesem tollen Ergebnis geführt haben.Danke für eure tolle Arbeit.
http://www.youtube.com/watch?v=Acwqt1HzRLc -
schön das Wünsche auch nach Weihnachten noch erfüllt werden
auch wenn sicherlich sehr, sehr viel mehr als ein paar Untermenüs
zu diesem tollen Ergebnis geführt haben.Danke für eure tolle Arbeit.
-
Ich freu mich... einfach so... und heute ist auch noch mein Glückstag...
Yes
-
So, jetzt sehe ich wieder schön aus und sage DANKE
chrischi
-
Freu und Jubel und
-
Mit viel Bauchweh vorige Woche sind wir am 13.1. 2012 hoffentlich endgültig gelandet.Danke an alle für die Arbeit.
-
Ich freu mich einfach mal so.
-
Ich freue mich ! Schön, daß es Euch gibt
-
Ich freu mich über die Sonne (kaum zu glauben) und das neue alte Forum
-
Ich freu mich das ich nach gerade einmal 13-14h schon fast 600 Beiträge lesen darf
-
Und ich freu mich, dass ich davon schon fast ein Viertel geschafft habe
Habe heute bei wunderbarem Sonnenschein mal wieder ein schönes Läufchen gemacht, 50 Minuten sind's geworden und hat richtig Spaß gemacht. Das war Genuß pur mit toller Fernsicht und schön Sonne. In 2 Wochen fängt wieder ernsthafteres Training an.
-
ich freu mich, weil ich nun schon zweimal an einem Freitag, den 13. "Geburtstag" hatte: einmal vor vielen Jahren und das zweite Mal letze Woche, Freitag 13.1.2012, wo ich noch gar nicht fassen kann, was wir da erlebt haben, so surreal ist das Ganze noch immer - wir hatten unglaublich VIELE Scshutzengel, die uns die Havarie der Costa Concordia haben überstehen lassen, die uns so schnell uns als Erste wieder nach Deutschland gebracht haben - ein Wunder, daß wir noch leben!!!!
Usabima -
-
Ich freue mich für Dich mit dass Du alles so gut überstanden hast.
-
Ich freu mich über all die tollen Leute hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!