Ryanair hatte sich wohl für seine Passagiere zum Valentinstag was ganze besonderes ausgedacht. Zusammenfassung: Fast 4 Stunden an Board gewartet, Verweigerung von Essen & Trinken & Klimaanlage, Verbot den Flieger zu verlassen, Polizei musste Passagiere aus Flieger "befreien". WAS für eine Glanzleistung Ich kann mir nicht vorstellen, das da auch nur ansatzweise irgendein Fluggastrecht beachtet worden ist

Warum ich niemals Ryanair fliegen werde!
-
-
wie nett ..
aber auch vorher hatte ich schon für mich entschieden mit denen nicht zu fliegen ..
hab von mehreren gehört, dass wenn die Maschine bis 10 Min. vor Abflug nur halb voll ist ..
dann wird der Flug mal eben gestrichen und man muss auf die nächste Möglichkeit warten ..
was teilweise erst am Tag später war !! Aber Ryanair zahlt dir kein Hotel oder so.. nö nö .. -
ich auch nicht....da müsste ich ja erst in die Pampa nach Rheinland Pfalz fahren um auf den Hahn zu kommen der angeblich in FRA in Hessen sein soll...
-
Mir war Ryanair immer schon ein wenig suspekt. Spätestens jetzt weiß ich auch warum. Was mich eher wundert, dass das nicht in eine handfeste Prügelei ausgeufert ist. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich selbst so lange ruhig geblieben wäre.
-
Das ist pevers was die da treiben. Ab und an fliege ich auch Rynair, im Oktober nach Mallorca, allerdings verliefen meine 2 mal Mallorca und 2 Irland immer gut und pünktlich. Allerdings ziehe ich immer andere Airlines vor, es sei denn die Zeiten oder der Preis sprechen extrem dagegen.
-
Was mich eher wundert, dass das nicht in eine handfeste Prügelei ausgeufert ist. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich selbst so lange ruhig geblieben wäre.
Lol, hau mal dem Kapitän eins in die Fr..., da hast du dann ganz andere Probleme
wenigstens kommt man so ganz schnell aus dem Flieger
-
Wir sind schon an die 100 Mal mit Ryan geflogen.
Dabei gab es nicht ein einziges negatives Erlebnis und immer kamen wir pünktlich an.
Reißerische Berichte gibt es zu jeder Airline. Wenn ich mein Condor-Erlebnis von letzten Oktober in LAS erzähle . . .
Unsere Ziele mit Ryan waren Teneriffa (am meisten, weil wir da wohnen), London, innerdeutsch, Mallorca, Rom, Porto, mehrere griechische Inseln usw.Bei meinem USA-Trip im April fliege ich von Teneriffa nach Hahn und zurück für 160 Euro (Endpreis inkl. 30kg Gesamtgepäck)
Bei Condor und Air Berlin hätte ich mehr als das Doppelte bezahlen sollen - Endpreis mit 26 kg Gesamtgepäck.
Ok, dafür gibt es da ein mampfiges Brötchen kostenlos . . .Gruß, Wolfgang
-
da hat man ja schon beim Lesen die Faust in der Tasche
-
Ich weiß gar nicht was Ihr habt ?...Man kann nicht immer sparen wollen und dann behandelt werden wie bei einer LinienAirline...
Da muß man auch mal mit Abstrichen rechnen...in Extremfällen eben... -
Wir sind für knapp 70€ von Lübeck nach Dublin und zurück geflogen.
Exit Seats, nettes Personal, kein Grund zu klagen.
Gut, eine Stunde Anfahrt zum Flughafen, 30€ fürs Parken, obwohl schlecht ist das auch nicht. -
Man kann nicht immer sparen wollen und dann behandelt werden wie bei einer LinienAirline...
Da muß man auch mal mit Abstrichen rechnenMeine Rechte als Passagier bleiben davon aber unangetastet! Eine Verweigerung der Klimaanlage kann ja nicht mit einem günstigeren Flugpreis begründet werden
-
Meine Rechte als Passagier bleiben davon aber unangetastet! Eine Verweigerung der Klimaanlage kann ja nicht mit einem günstigeren Flugpreis begründet werden
ja so gesehen jast Du natürlich Recht...aber irgendwo gibt es eine Phase der ...wie soll ich es erklären...bevor eine Firma ihren Klappen dicht , leiden die Kunden eine ganze Zeit lang...und die sind offensichtlich des Preises wegen sehr leidensfähig.
Das muß jeder für sich moralisch selbst entscheiden. -
Eine Verweigerung der Klimaanlage kann ja nicht mit einem günstigeren Flugpreis begründet werden
Sowas geht auch mit LH bei 35 Grad in Hong Kong, keine Aircon, keine Infos und nach einer Stunde bequemte sich mal eine der Damen nach Protesten mit entsprechendem Gesicht zur Faust geballt etwas Saft zu verteilen. Das können auch andere Airlines recht gut
-
Also ich persönlich hatte mit Ryanair bisher auch noch keine Probleme. Aber wenn man solche Berichte liest, da wird einem ja schlecht . . .
-
Sowas geht auch mit LH bei 35 Grad in Hong Kong,
ich dachte Du bist mit Türkish geflogen...? -
Das ist schon ein paar Jahre her
Aktuell hab ich seit ein paar Jahren nicht mehr vor mit LH zu fliegen...
-
Ich vermute mal, eher friert die Hölle zu als das einem so etwas mit einer asiatischen Airline passiert. Was Service angeht kann sich so ziemlich jede deutsche Fluggesellschaft davon eine Scheibe abschneiden ... besser sogar zwei!
-
Wie einige hier wissen, fliege ich mehrmals im Jahr nach UK und tue dies immer mit Ryanair. Nie Probleme gehabt und auch wirklich fast immer auf die Minute pünktlich. Ich kann also absolut nicht klagen.
-
Achja...eine schlechte story verdeckt wie immer in solchen Fällen alle guten Erlebnisse
Wir mochten früher die LH nicht: unfreundlich, schnippisch und die Sitze eine Zumutung...und nix kam über UAL...
In den letzten Jahren rudere ich zurück...immer wird man bei der UAL von Flugbegleitern betreut, die sich einen feuchten Dreck um die Passagiere kümmern, beim Austeilen des Essens sich Stories erzählen und wehe man kann als Gast nicht, wie aus der Pistole geschossen, antworten...und dann die Kälte!!! dazu neu: auf den Innlandflügen gibt es nur in der FC ein Schnipsel Decke...
Nach Asien fliegen wir nun sehr gern mit LH...die haben an ihrem schlechten Image echt gearbeitet!
Und auch die SIN hat etwas nachgelassen...nicht an Freundlichkeit, nein...aber da geht die Luftdüse nicht auszustellen und mein Nachbar friert der Nacken ein...die Sitzabstände sind nur für zarte Asiaten berechnet, beim Start fliegt mal ne Kofferklappe auf...das andere Mal geht die gar nicht erst zu schließen, die muß dan mit breitem Kleber den Flug überleben...
Im Sommer werden wir zum ersten Mal mit den Emirates fliegen...mit denen sind wir noch nie geflogen! -
Wir sind auch keine Lufthansels.
Die schlechten Erfahrungen sind zwar bereits verjährt, aber jetzt haben wir andere Airlines in der Favoritenliste.Ryan Air sind wir bisher noch nicht geflogen.
Demnächst haben wir zwar einen London Trip, aber da bringt uns die altehrwürdige BA zur Insel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!