Hertz Gold Plus Rewards

• Anmietung: LAS, 17.7. ca. 16:00
    Abgabe: DEN, 31.7. ca. 14:00

Bin bei einem Automobilclub... mit so einem ARC-Europe-"Show-your-card"-Logo drauf... Hab' auch mal den 755555 Code von Swiss/Lufthansa Miles&More versucht... aber irgendwie krieg' ich keine anständigen Preise... ?(

• Mal so auf die Schnelle:

immer noch nicht wirklich ein Schnäppchen, wobei ich hier nicht genau sagen kann ob die Einwegmiete schon dabei ist.
    Allerdings hast du ja noch jede Menge Zeit, gerade bei Hertz ändern sich die Preise permanent und es gibt immer mal wieder Sonderaktionen.
    Hatte für unsere Reise dieses Jahr bestimmt 5 oder 6 mal gebucht und storniert, weil immer wieder was neues kam.
    Ich würde jetzt an deiner Stelle regelmäßig schauen und wenns passt buchen.

• Ich hab mir 'ne kleine Liste mit CDP's angelegt, die ich auch nutzen bzw. nachweisen kann. Auch wenn es klappen kann, hab ich immer ein ungutes Gefühl dabei Rabatte zu nutzen zu denen ich nicht berechtigt bin. Die spanische Seite hat mir letztens auch 'nen guten Preis ausgeworfen :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Jupp, kann auch mal schief laufen, da gibt es einige Berichte im Netz wo es dann vor Ort keine Karre gab... :whistling:

Huch? Ich dachte, man kann bei Hertz einfach zum Auto durchspazieren, ohne Schalter... darum interessier' ich mich ja überhaupt für Hertz. Wenn ich sowieso zum Schalter muss, kann ich ja gleich bei National mieten... :S:

• öhm... geht darum das bei Verwendung eines Codes für den Du nicht berechtigt bist, Hertz teilweise die Karre verweigert, jedenfalls zu dem gebuchten Preis. Originalpreis + Versicherung vor Ort geht dann natürlich. Hat nix mit durchlatschen zum Auto zu tun :zwinker:

• öhm... geht darum das bei Verwendung eines Codes für den Du nicht berechtigt bist, Hertz teilweise die Karre verweigert, jedenfalls zu dem gebuchten Preis. Originalpreis + Versicherung vor Ort geht dann natürlich. Hat nix mit durchlatschen zum Auto zu tun :zwinker:

Wenn ich aber doch zu keinem Schalter muss... wer kontrolliert dann, ob ich wirklich Mitglied beim Club XY bin, dessen CDP-Code ich eingegeben habe...?

• Auch wenn du direkt zum Auto gehen kannst, musst du beim Ausfahren ja deinen Vertrag bekommen. Da könnte theoretisch immer noch der Nachweis der Rabattberechtigung verlangt werden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Muß ja nicht, aber kann... Wobei ich denke das ein ADAC-Code problemlos ist, das waren wohl schrägere Codes die nicht sehr bekannt sind (mit ner Megaersparnis) wo dann die Karre verweigert wurde. Hertz ist da wohl etwas spunghaft, es gibt zb auch Berichte das die in Atlanta den int. FS bei Anmietung bei einigen verlangt haben, bei anderen wieder nicht... MIR pers. wäre das bei einer Karre zu heiß, hängt zu viel dran. Bei einem Hotel ist das was anderes, wenn irgend eine Supersonder-Hotelrate nicht funktioniert weil Du keine Berechtigung für den Code hast, pennste halt woanders.

• Kommt bei hertz auf die Zahlungsweise an.

Pay at location ist bis kurz vorher stornierbar, Zahlung sofort nur innerhalb der 7 Tage danach kostenlos stronierbar, zumindest war es 2015 noch so

• Kommt bei hertz auf die Zahlungsweise an.

Pay at location ist bis kurz vorher stornierbar, Zahlung sofort nur innerhalb der 7 Tage danach kostenlos stronierbar, zumindest war es 2015 noch so

Ist immer noch so, Hertz allerdings nicht über die deutsche Seite buchen sondern mal die anderen europäischen Seiten ausprobieren. Dazu erst anmelden, dann oben rechts umstellen, schaun ob dein Name noch oben steht, Daten eingeben fertig, da kommen oft viel bessere Preise als über die deutsche. Bei Goldbuchungen ist der Ehe- oder Lebenspartner kostenlos, wenn er im gleichen Haushalt wohnt, er muss nicht angemeldet werden.
    Meine Infiniti QX 80 Buchung steght immer noch für 400,- auch wenn schon etliche von den Errorfares rausgeflogen sind:D

• ... Hertz allerdings nicht über die deutsche Seite buchen sondern mal die anderen europäischen Seiten ausprobieren. Dazu erst anmelden, dann oben rechts umstellen, schaun ob dein Name noch oben steht, Daten eingeben fertig, da kommen oft viel bessere Preise als über die deutsche....

Macht in meinem Fall fast 40% Ersparnis. Allerdings nur mit Zahlung sofort.

• Probier mal bei RQ: WOW, AUA, oder BEST , das ändert manchmal die Zahlungsweise sind Codes die du als Goldmitglied verwenden darfst und wenn du Marriot Rewards sammelst (Anmeldung kostenlos) bei CDP : 154080 oder ADAC CDP : 611111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!