Danke für euer Interesse.
habe auch noch etwas zum Naples Botanical Garden, jeweils 2010 und 2014
Danke für euer Interesse.
habe auch noch etwas zum Naples Botanical Garden, jeweils 2010 und 2014
Ich sach auch noch Danke für deine wunderbaren, vielseitigen und unterhaltsamen Bericht. So könnte ich mir auch mal einen zukünftigen Florida-Besuch vorstellen. Wirklich super!!
für den schönen Bericht und die vielen tollen Bilder!
Die Inhaltsangabe habe ich eingefügt.
Schade des es schon vorbei ist!! War wie immer ein klasse Bericht mit tollen Bildern
Danke für die zusätzlichen Fotos vom Naples Botanical Garden, steht ganz oben auf meiner Liste für nächstes Jahr!
Auch ein ♥-liches Dankeschön von mir, es war mir eine Freude, mit euch zu reisen!
Ich bin Deinen Bericht bei weitem noch nicht durch, aber das Gelesene und Gesehene ist einfach nur toll.
Vielen Dank vor allem für die sehr schönen Fotos.
Hallo Thomas,
auch mein Dank ist Dir für diesen tollen amüsant geschriebenen und klasse bebilderten Bericht sicher
Ich freue mich jetzt schon auf einen eventuellen Reisebericht von der Oregon Coast.
Glück Auf
Tom
Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht, die genialen Bilder und die vielen unterhaltsamen Momente!
Schade, dass es schon wieder vorbei ist, ich hätte auch noch 2, 3 oder 4 Wochen mehr gelesen
Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Jahren auch einmal nach Florida fliegen und einige der von Euch besuchten Orte aufsuchen werden.
wieder ein absulut grossartiger bericht thomas
vielen dank
Hi Thomas, bin auch stickum mitgefahren und is ein toller Bericht!!!
Falls Du für deinen Sohnemann mal wieder einen seltenen Whisky suchst, schau mal hier, der schickt ihn dir bequem nach hus!
Guckst Du bei whisky-Fox.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!