Erfahrung mit hotels-combined.com?

• Hallo liebe Stammtischler.
    Zuerst einmal wünsche ich euch frohe Pfingsten.

In diesem Jahr geht unser Urlaub im November nach Florida.
    Wir haben 7 Tage fürs cruisen eingeplant, die letzten 9 Tage haben wir ein Haus in Cape corall.
    Nun suche ich für die ersten beiden Nächte ein bezahlbares Hotel in Miami Beach. Ich bin dann hier in der linkliste auf
    Hotelscombined.com gestoßen. Die günstigsten Angebote gibt es bei portalen wie amoma.com -
    Hotel Club.com - onhotels.com und noch ein paar nie gehörten portalen. Hat bereits jemand Erfahrung mit den portalen und dort bereits gebucht?
    Würdet ihr generell darüber buchen oder lieber auf die bekannten wie booking.com etc. zurückgreifen?
    LG Thomas

• Hotelscombined ist sowas wie die internationale Version von z.b. Trivago. Du buchst nicht direkt bei denen sondern wirst nur zu anderen Anbietern weiter geleitet.
    Ich buche nur bei Anbietern die mir von Namen her bekannt sind, für ein paar Pfennige Ersparnis melde ich mich nicht bei wildfremden Firmen an.
    HC kannst du aber bedenkenlos für einen Überblick nutzen.....

• Hallo lala.
    Ja, mittlerweile seh ich das auch so. Ich Frage mich' wieso diese unbekannten portale solch teilweise sehr günstigen Preise haben wie die doch bekannten wie expedia oder booking.
    VG Thomas

• Ich nehme die auch für die Gesamtübersicht aller verfügbaren Möglichkeiten und wähle dann selektiv aus. Geh dann mal auf die Seiten der empfohlenen Arrangements und entscheide dann. Wenn Preise ab der Norm sind, also über 20% günstiger als der Rest schau ich nochmal genauer hin. Wenn dann für diese Discounts hohe Anzahlungen anfallen lasse ich oft die Finger davon, obgleich ich auch hier selektiv vorgehe. Insgesamt eine nette Seite.

• Wir haben denn die Anreise komplett verworfen. Statt Miami Beach ist es key largo geworden.
    Azul del mar - über booking.com. Es war nur noch ein Zimmer frei und wir konnten nicht widerstehen.
    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!