Hallo liebe Community,
ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig durchs Forum gelesen und mich heute mal registriert, da man sich hier freundlich austauschen kann. Das gefällt mir sehr gut
Ich möchte direkt zu meinem Anliegen kommen:
Ich plane mit meiner Partnerin kommendes Jahr vom 20.04.2015 - 08.05.2014 einen Tripp an die Westküste. Ziel wird Orange County werden, da wir hier Verwandte haben und dort nächtigen werden. Von daher liegt LAX als Zielflughafen ja sehr gut
Jetzt beobachten wir eine ganze weile bereits die FLugpreise (wir sind mal früh an ;-)) und ich würde gerne eure Meinungen hören/lesen:
Zur Zeit gibt es über diesen Zeitaum einen Direktflug von FRA nach LAX für 821 - 871 (wohl je nach Anbieter) mit der LH. Da ich vor einigen Wochen noch einen Preis für diese Verbindung für weit über 1000 € angezeigt bekommen habe bei Swoodoo/Kayak kommt mir dies eigentlich ganz vernünftig war. Habt ihr hier Erfahrungen bei dieser Strecke? Glaubt ihr der Preis geht noch herunter?
Auch gab es bis vor kurzem Flüge (nicht nonstop) mit US Airways für 560 € mit einem Stop. Kann man so etwas auch empfehlen? Ich meine, da sprechen wir ja schon von einem großen Preisunterschied. Umsteigezeiten waren so 1,5 Std. ca, in Charlotte. Müsste doch auf jeden Fall ausreichen. Diese Flüge gibt es zwar jetzt nicht mehr, jedoch geht es mir hier um das Generelle.
Auch würde ich auch gerne mal wissen, über welchen Anbieter man bedenkenlos einen solchen Flug buchen kann, oder soll man solche Flüge lieber direkt bei der Airline buchen? Bin da ein wenig verunsichert, da man sowohl viel Gutes, aber auch viel Schlechtes von solchen Onlineportalen liest..
Ich freue mich auf Eure Antworten
Viele Grüße
Pascal