Hi Waldi,
falls du mit KK Kreditkarte meinst, die hab ich leider nicht.
Trotzdem danke für den Tip.
[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.
-
-
Wir suchen derzeit einen SUV für die Zeit vom
29.12.2019 bis zum 22.01.2020Ab/An MIA
Meine Sicherheitsbuchung ist bis jetzt Hertz DK ( FI / NO / SE ist gleich)
IFAR
CDP 116
PC 192021
RQ BESTPay at Location 974,15USD
Hat jemand eine Kombination oder einen anderen Vermieter, wo das noch günstiger geht?
Danke schonmal für eure Hilfe -
Update....
Sooooo, wir sind jetzt Franzosen
SFAR
CDP 116PC 192021
RQ BEST
Pay at Location 920,10 USD
Verbesserungsvorschläge sind weiterhin sehr willkommen -
Hi,
habe gerade meine Hertz Rate für Miami im Mai/Juni gecheckt. Über Frankreich. Bei der Auswahl ist der Preis $100 niedriger. Fahrzeug ausgewählt wird der günstige Preis immer noch angezeigt. Am ende der Bestellung sind es dann wieder $100 mehr.
-
So mit Fahrzeug canceln und neu buchen habe ich jetzt den Preis mit $100 weniger bei Hertz.fr bekommen.
-
Bei mir wollen die Franzosen 200,-€ mehr als bei meiner Buchung über Spanien.
-
Die Preise sind bei meiner Auswahl diese Woche stark gestiegen.
Spanien wäre 210$ teurer, Frankreich 420$
Mit welchen CDP, PC .... habt ihr denn gebucht? -
Visa Cardholder und pc 192021
-
CDP 1244810 mit PC 192021 über Spanien ergibt bei mir jetzt +275,-$.
Trotzdem
-
Unsere Tour nach Florida startet ja bald, heute wieder bei Hertz nach geschaut, unsere Mietwagenbuchung ist nun nochmal $55 günstiger und auch über die Deutsche Seite.
Sonst sind die Preise immer gestiegen wenn ich früher geschaut habe. Werde bestimmt noch einmal umbuchen. -
Heute früh war die Spanien Seite für mich am günstigsten, ist fast schon an meinen Preis ran gekommen ebenso der ADAC auch mit Hertz. Bestes Ergebnis bei Hertz direkt war für mich mit Mastercard CDP ohne PC &RQ s
-
Also zweieinhalb Wochen vor Übernahme gibt es keinen besseren Preis für mich und da der Brexit verschoben ist, sollte es auch mit meiner .uk-Buchung keine Probleme geben, wie Kerstin schon mal angedeutet hat:
Ich würde es mit Reiseantritt nach März nicht mehr buchen, für die Herren und Damen die vor ende März fliegen sollte es aber keine Probleme geben. -
[*]Gültig bei Buchung bis 15.5.2019
[*]Gültig bei Anmietung bis 31.10.2019 -
Also bei mir ist da nichts mit Rabatt, da kostet der Mietwagen 70,-€ mehr als die gesamte letzte Woche und 120,- mehr, als bei meiner Buchung und das bei einem ICAR.
-
Da steht noch "bis zu" dabei und es das betrifft Hertz - kommt also sehr auf die Konstellation an ob das was bringt...
-
Vielleicht kann es jemand gebrauchen:
Über hertz.pt habe ich gerade einen sehr guten Tarif für Anmietungen von Premium Fahrzeugen ab Denver, Phoenix und Las Vegas gefunden.
Fast alle Autos kosten für eine Woche um die 250€ bei Buchungen mit Vorauszahlung (stornierbar). Vielleicht findet jemand von euch noch andere Stationen (LAX geht leider nicht).Habe gerade meine bestehende Buchung ab/bis Denver geändert und zahle jetzt für 2 Wochen 506€ (CDP 116) für die Kategorie Z4
-
Hat jemand aktuell einen guten Tip/Preis für einen Mietwagen bei Hertz?
31.8 (19.30) bis 19.9. (8.30) ab/bis LAX
SUV oder Premium
Hat wer ne Idee?
-
Ich habe mal kurz geschaut Andree ist nichts wirklich günstiges dabei
-
Hat jemand aktuell einen guten Tip/Preis für einen Mietwagen bei Hertz?
31.8 (19.30) bis 19.9. (8.30) ab/bis LAX
SUV oder Premium
Hat wer ne Idee?
ich hab für November in LAX für 'nen sehr guten Preis einen Fullsize SUV Group T FFAR GMC Yukon or similar
weiß aber nicht mehr welche Länder Kombi das war.... ....kann man das irgendwo sehen?
CDP war Marriott & Promo 192021 (geht immer). -
kann man das irgendwo sehen?
Ich hab auch schon mal versucht, rauszufinden wie bzw. wo ich mal eine Buchung hatte. Ich merke es nur indirekt, wenn die Werbemails von Hertz zu Angeboten in IT, GB oder ES kommen...
Falls jemand eine Antwort auf die Frage hat: Bitte nicht hinter dem Berg halten damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!