Hallo. Wir werden Ende Juni nach Miami fliegen. Wagen ist auch schon über Alamo gebucht. Jetzt habe ich gelesen das es die Option "Skip the counter "gibt wo ich also sofort durchmaschieren kann. Das Problem ist nur wir haben auch einen Kindersitz mitgebucht. Ich muss dann doch zu irgend einen Schalter. Oder wie läuft das ?
Gruß Thorsten

Skip the Counter.
-
-
Kindersitz stornieren und im WalMart einen für 14 USD kaufen... sofern es sich um eine simple Sitzerhöhung handelt. Wenn Du wirklich einen Babysitz brauchst, kenne ich die Preise nicht, aber vermutlich ist auch da ein Kauf günstiger als die Miete...
-
-
Warum nicht den eigenen Kindersitz mitnehmen. Bei den meisten Fluggesellschaften ist das als Sperrgepäck kostenlos möglich. Einfach mal in die Bestimmungen schauen.
-
Warum nicht den eigenen Kindersitz mitnehmen. Bei den meisten Fluggesellschaften ist das als Sperrgepäck kostenlos möglich. Einfach mal in die Bestimmungen schauen.
Weil der in den USA nicht zugelassen ist und es bei einem Unfall Probleme mit der Verischerung geben kann. -
Hmm...? In den meisten US-Staaten sind Kindersitze gar nicht Vorschrift... hatte ich letztes Mal extra abgeklärt, weil ich ohne Kindersitze vom Autovermieter bis zum Walmart fahren wollte...
-
-
Ach Du Sch... das ist an mir komplett vorbeigegangen...
Zum Glück sind meine Zwerge beide schon über 8 Jahre alt... ich nehme zwar trotzdem noch Booster Sitze mit, aber da sie für meine Kids nicht mehr obligatorisch sind, ist es wohl auch egal, wenn die nicht "offiziell" zugelassen sind... ich hab' mir die BubbleBum-Dinger besorgt
EDIT meint, dass die Dinger sogar in den USA zugelassen sind.
-
Unter 8 war übrigens in Californien schon immer Pflicht nur in Arizona und Utah war es 4 bzw 6.
haben wir 2010 nämlich geschaut da war unserer 9.
-
Danke erst mal für eure Antworten.Wenn wir alleine wären würde ich das mit dem "Durchmaschieren "mal ausprobieren.Da wir aber auf jeden fall einen US Kindersitz brauchen(Henrik ist dann 2 Jahre)werden wir uns brav in die Schlange einreihen und warten.Vielleicht haben wir Glück und es geht schnell.
Gruss Thorsten -
Dann würde ich in Miami aber nicht Alamo buchen sondern National oder Sixt( Buchen die in den Floridaforen momentan wie verrückt)
-
Danke erst mal für eure Antworten.Wenn wir alleine wären würde ich das mit dem "Durchmaschieren "mal ausprobieren.Da wir aber auf jeden fall einen US Kindersitz brauchen(Henrik ist dann 2 Jahre)werden wir uns brav in die Schlange einreihen und warten.Vielleicht haben wir Glück und es geht schnell.
Gruss ThorstenEin Tip, wie wir es immer machen:
Mein Mann steigt sofort aus dem Shuttle aus und geht zum Schalter. Damit ist er meistens der erste des Shuttles.
Und ich kümmere mich dann in aller Ruhe ums Gepäck. Kommt dazu, dass der Shuttlefahrer die Koffer für eine Frau freiwilliger heraushebt.LG
Beate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!