Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir gehen im Mai / Juni dieses Jahr in die USA.
Alle Preisangaben inkl. Steuern und Co. und für 2 Personen
Nun ist das meiste schon geplant und gebucht. Leider sind hier und da noch Lücken die bald möglichst gestopft werden sollten
Daher habe ich einige spezielle Fragen.
Thema Priceline:
Ich würde gerne die fehlenden Hotels in (Las Vegas, New York, und Niagara Fälle) über Priceline buchen, da ich denke hier einen besseren Preis zu bekommen. Name Your Own Price
Niagara Fälle Hilton Hotel. 05.-06.06. Ist es möglich über die Bietaktion bei Priceline das Hilton Hotel zu bekommen? Und wie ist das mit dem Zimmer? Da würden wir gerne eines mit Blick auf den Wasserfall haben. Kann man das im Hotel evtl Upgraden? Haben halt keine Lust für eine Übernachtung 200€ auszugeben zumal wir ja am nächsten Tag gleich wieder auschecken.
Las Vegas: 14.05-20.05 würden gerne ein 4 bis evtl. sogar 5 Sterne Hotel nähe Strip bekommen. Bei booking und co sind die Preise sehr hoch. Ist es denn überhaupt möglich für ca. 125€ die Nacht eins zu bekommen über (PL)
New York: 08.-12.06 Finde es sehr schwierig hier einen Überblick zu behalten. hier würden wir auch gerne mit ca. 125€ die Nacht auskommen. Muss allerdings kein Nobel Hotel sein. Aber sollte auch keine Absteige mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschaftsschlafraum sein. Und halt direkt in Manhatten da wir gerne einigermaßen Zentral wären. MTA Ticket werden wir wahrscheinlich holen.
Wäre sehr über Tipps und Aufklärung erfreut.
PS: Sind 5 Woche dort und deshalb Ost und Westküste. Wird wohl unser erstes und letztes mal in USA sein (zumindest die nächsten Jahre) deshalb gleich alles oder so viel wie möglich;)