Welche Route von Milwaukee nach Denver

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe aber schon einige Ecken in den USA und in Canada bereist. Nach unserem Aufenthalt in Chicago im Mai geht es nach Milwaukee und von dort aus nach Denver. Welche Route von Wilwaukee nach Denver könnt ihr uns empfehlen?! Wir planen 3 Tage Zeit dafür ein, da wir mit einem Kleinkind im Auto unterwegs sind. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es auf der Strecke.

Vielen Dank schon mal :)

• Weisst Du wie weit es von Milwaukee bis Denver ist?
    Kürzeste Strecke lt. Google Maps sind fast 1100 Meilen.
    Das in 3 Tagen und dann mit Kind, was willst Du dir da noch unterwegs ansehen?

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• (:Stammtisch:)
    Das sind pro Tag mehr als 5 Stunden reine Fahrzeit, da wirst du mit Kleinkind wirklich so gestresst sein, dass das Anschauen so gut wie flach fällt, sucht euch schöne Hotels mit Innenpool und verbringt die restliche Zeit mit Planschen, Toben, Spazierengehen oder schaut nach Tierparks und Zoos. Noch eine Frage, wart ihr schon mal mit eurem Kind drüben? Andreas (HOH) hat als sein Sohn noch ein Kleinkind war, mal eine Tour mit langen Fahrstrecken gemacht, seine Frau hätte ihn glaube ich danach am liebsten erwürgt. :D

• Puuuh, schwierige Frage. Ich habe eben auch noch mal auf die Karte geschaut und spontan gedacht: ich würde eher von Milwaukee nach DEN fliegen. Noch einen Tag am Lake Michigan verbringen, einen Tag ggf. nach Madison fahren (Capitol anschauen) und dann den Flieger nehmen, u.U. direkt von Chicago.

Oder den Mississippi fahren entlang bis Minneapolis und von dort fliegen. Aber auf der Strecke ist (für mich jedenfalls) eher "middle of nowhere", man kann gut ein paar Staaten "einsammeln".

• Vielen Dank für eure Antworten. Wir sind zum ersten Mal mit Kind (fast 2 Jahre) unterwegs. Mit Entfernungen in den USA und Kanada kennen wir uns aus. Ich denke wir werden uns dann doch in den Flieger setzen, da es ja nicht so viele Sehenswürdigkeiten auf dem Weg nach Denver gibt.

• Das find ich vernünftig, die Gegend um Denver bietet dann doch mehr und so ist es für Euch und euer Kind wesentlich entspannter. :thumbup:

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Vielen Dank für eure Antworten. Wir sind zum ersten Mal mit Kind (fast 2 Jahre) unterwegs. Mit Entfernungen in den USA und Kanada kennen wir uns aus. Ich denke wir werden uns dann doch in den Flieger setzen, da es ja nicht so viele Sehenswürdigkeiten auf dem Weg nach Denver gibt.

Evtl. könntet Ihr auch nach Rapid City fliegen und Euch dort die Highlights in und um die Black Hills anschauen.
    3 Nächte am gleichen Quartier und tägliche Ausflüge zu Mt. Rushmore, Crazy Horse oder Custer State Park.
    Eine m.E. oftmals unterschätzte Gegend, die meist in keine der üblichen Routenplanungen passt.
    Von dort ist die Strecke nach Denver überschaubar (aber noch immer ca. 5h Fahrt).

• Evtl. könntet Ihr auch nach Rapid City fliegen und Euch dort die Highlights in und um die Black Hills anschauen.
    3 Nächte am gleichen Quartier und tägliche Ausflüge zu Mt. Rushmore, Crazy Horse oder Custer State Park.
    Eine m.E. oftmals unterschätzte Gegend, die meist in keine der üblichen Routenplanungen passt.
    Von dort ist die Strecke nach Denver überschaubar (aber noch immer ca. 5h Fahrt).

Die Idee von Andie find ich gut.
    Die Ausflugsvorschläge kann ich nur bestätigen, wobei wir uns Crazy Horse nur von weitem angesehen haben, sieht man auch ohne Eintritt recht gut.
    Am Mount Rushmore kann man mit einem Ranger Touren machen, wir haben den "Presidential trail" gemacht, war sehr interessant.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!