Interessante Fotoseite
-
-
Zu viel für einen flüchtigen Moment.
Danke für den Link, Micha. -
Puh, das hat ja größtenteils nix mit Fotografie zu tun für mich, würde es eher unter "Kunst" ansiedeln. Ist mir persönlich zu unnatürlich bei den meisten Bildern die ich mir angeschaut habe ... wenn er die Originale hochlädt bleibt vermutlich nicht mehr viel übrig von ersten Zauber
-
Den Bildaufbau in den Fotos finde ich toll, allerdings sind mir die meisten zu sehr bearbeitet und zu künstlich. Danke für den Link.
-
wow,
vorallem die Neuseelandbilder (oder auch Kunstbilder) gefallen mir gut.
Vielen Dank für den Link -
Hammer Bilder.
-
Sind ja fast alles HDR's oder darauf getrimmt.
Schön viel Asien dabei.
Mir gefallen die Perspektiven manchmal nicht. Die tun teilweise weh.
Aber sonst -
Den Bildaufbau in den Fotos finde ich toll, allerdings sind mir die meisten zu sehr bearbeitet und zu künstlich. Danke für den Link.
-
... allerdings sind mir die meisten zu sehr bearbeitet und zu künstlich.
...uns auch
Aber einige sind schon klasse -
Das nenne ich mal Reizüberflutung...
Dennoch finde ich viele Bilder klasse, auch wenn vielleicht manchmal ein bisschen viel an den Reglern gespielt wurde.
-
Interessant!
Allerdings sind viele Bilder zu sehr in den Farbtopf von Photoshop gefallen.... -
Hammer Bilder, ganz großes Kino.
klar Photoshop, die Leute können es wenigstens bedienen ... Würd ich auch gern können.
Die Motive sind aber auch das ausschlaggebende... Photoshop nützt ja nichts wenn die Komposition nicht schon gut ist. -
Welche Komposition? Erinnerst du dich an das komische Tutorial was du mir letztens geschickt hast? Da hat jmd aus einem völlig langweiligen Foto (was ich vermutlich sogar von den SD-Karte gelöscht hätte) ein Bild gezaubert was sich mancheiner sogar als Poster an die Wand hängt! Der hat die "Komposition" ganz klar im Nachhinein dazu addiert
Unter Fotografie stell ich mir aber eigtl. etwas anderes vor ...
-
HOH dennoch war dieses Foto des Tutorials bis auf einen Punkt wo er es sogar erwähnt vom bildaufbau perfekt. Daran hat er ja nichts geändert, oder ?
Das meine ich mit Komposition. Wie gesagt, ich würde es gerne können ... Und finde diese Bilder bombastisch. -
Trey Ratcliff ist quasi der "Gott" der HDR-"Fotografie". Letztendlich verdient er damit auch seine Brötchen.
Ob man es mag muss jeder selbst entscheiden. -
Die Bilder sind wirklich größtes Kino. Und ich kann Kat nur recht geben. Was würde ich geben, das so hinzubekommen...
Das ist Kunst und Kunst ist ja bekanntlich Geschmacksache. Es gibt viele "Photohandwerker", die das nie nachvollziehen können, weil ihnen die künstlerische Ader völlig abgeht.
Das ist wie bei genussfeindlichen Puritanern auf der einen und Geniessermenschen auf der anderen Seite - die werden auch nie im Ansatz den gleichen Geschmack haben können
-
Nicht alles meins aber einige finde ich schon sehr gelungen.
-
ist wohl alles Geschmackssache, mir zu übertrieben, bis auf ne Hand voll Fotos...
-
Das ist Kunst und Kunst ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Mir gefallen ganz viel Fotos
-
Trey Ratcliff ist in der HDR Scene bekannt
allerdings hatte er vor ein paar Wochen Pech in Köln
ZitatMy whole camera bag was stolen! Can you believe it? I was distracted and before I knew it, my whole camera bag was swiped in a grab n' run! What a bummer! I still was holding my tripod and A7r, so I didn't lose those, luckily. But I did lost an A7ii, two Leica lenses, and a Sony lens. Ouch! Oh well, it's just stuff… But kind of inconvenient now, you know? Ah well…
I filed out a police report and everything. We're checking on insurance now to see what was covered… fingers crossed but I have low expectations!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!