Nochmals für die Kurzversion und die wunderschönen Bilder! Ihr hattet aber auch tolles Wetter.
Ich freue mich schon auf die Langversion!

Alaska und Yukon 2015 - Follow the sun
-
-
-
Yukon und Alaska hat mir ausgesprochen gut gefallen. So eine Camper-Tour kann ich mir auch mal gut vorstellen.
Danke für Bilder und Worte
VG
Toto -
Och, das ist ja cool - nur ein "Vorgeschmack" ..... juhhuuuu!!! Und der war wirklich super. Also dann schließe ich mich mal der Vorfreude an, dass es noch eine Langfassung gibt und sage schon mal danke für das Anfüttern. Das ist wirklich prima gelungen!!
-
Dankeschön, jetzt habt ihr 262 Tage für euren Reisebericht Zeit
Hmmmmm, nicht ganz. In 43 Tagen geht es los. Stichwort: Big Five Teil 2
Dankeschön ihr Lieben, dass ihr unserer Kurzversion des Reiseberichts gefolgt seid!
Den Fragenkatalog könnt ihr gern mitbringen und eine Detailplanung für eine dreiwöchige Reise durch Alaska gibt es von uns dazu.
Wir sehen uns in Berlin!
-
Hallo ihr Lieben!
Besser spät als nie. Die ersten 4 Tage von unserem Reisebericht sind nun online
In Kürze geht es weiter.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gern reinschauenHere we go.....
Yukon & Alaska 2015 - Follow the sunLiebe Grüße von Sev & Nik
-
Bin dabei!
Der Anfang ist schon sehr vielversprechend....
-
Bin dabei!
Der Anfang ist schon sehr vielversprechend....
Seeeehr schön, wir haben ja noch ein bisschen Platz in unserem Truck Camper
Diese Woche noch geht die Reise zum Kluane Lake weiter und dann nach...... Alaska!
-
Mein Lieblingsbild bisher
... Der ist so klasse
Diesen Sign Post Forest finde ich auch recht interessant ... so geballt hab ich das glaube ich auch noch nicht gesehen
-
Und wie wir dabei sind
Glück Auf
Tom
-
Schöner Beginn, ich lese auch fleißig mit.
Unsere Einkaufsliste fürs WoMo war etwa 3x so lang. -
Ich bin natürlich auch weiter dabei!! Bei einem Teil der Tour kommen schöne Erinnerungen hoch, der Teil im Yukon ist Neuland für mich.
-
Gelesen und für gut befunden!
Die Bilder sind auch wunderschön.
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.Ich hab mich allerdings gefragt, wo denn hier die Dusche sein soll...
-
Super, dass ihr alle dabei seid!
Mein Lieblingsbild bisher ... Der ist so klasse
Auch eines meiner Lieblingsbilder.
Man könnte sich eigentlich fragen, wer wen beobachtet?Ich hab mich allerdings gefragt, wo denn hier die Dusche sein soll...
Darf ich vorstellen? DAS ist die Dusche. Einfach Tür zu und zack bist Du drin. Alles wird mitgewaschen. Praktisch, oder?
Es hat ja Vor- und Nachteile. Zum Glück benutzen wir die Dusche im Truck Camper nur "im Norfall", zum Beispiel wenn gerade keine Sanitäranlagen auf dem Campingplatz vorhanden sind. Es waren ja nur zwei Mal in zwei Wochen. Der Wasserdruck ist nicht so stark aber es funktioniert.Am WE geht der Bericht weiter. Stay tuned!
-
Weiter geht's!
Heute im Programm: der atemberaubende Kluane Lake, unsere Autopanne, die Fahrt nach Alaska und... riesige Goldnuggets
Yukon-Alaska 2015 FortsetzungSev
-
Am Ende scheint das mit der Panne ja noch ganz gut audgegangen zu sein; aber so etwas braucht niemand....
Ich frag aber nochmals nach: was war denn nun unter der Rücksitzbank?
-
Am Ende scheint das mit der Panne ja noch ganz gut audgegangen zu sein; aber so etwas braucht niemand....
Ja, so etwas braucht wirklich niemand. Vor allem hätte es nicht passieren dürfen.
Das Reifenprofil war von Anfang an nicht in Ordnung. Was haben wir daraus gelernt? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Wir hatten das Glück, dass wir noch nicht in der Wildnis waren. Das wäre wesentlich schlechter ausgegangen.Ich frag aber nochmals nach: was war denn nun unter der Rücksitzbank?
Du gehörst zu unseren aufmerksamen Lesern. Seeeehr gut, Otto!
Unter der Rücksitzbank war der Zweitschlüssel. In einer Folie verpackt und schön versteckt. Das hat uns keiner bei der Übergabe verraten -
Zitat
Du gehörst zu unseren aufmerksamen Lesern. Seeeehr gut, Otto!
Unter der Rücksitzbank war der Zweitschlüssel. In einer Folie verpackt und schön versteckt. Das hat uns keiner bei der Übergabe verratenBeim Werkzeug habe ich auch schon mal einen Zweitschlüssel gefunden.
Besser als wenn er untrennbar mit dem Erstschlüssel verbunden ist.
-
Sooooo, wir waren am Wochenende fleißig. Der Bericht geht weiter. Ab in den Süden Alaskas!
LG
-
..... unglaublich aber wahr: unser Reisebericht ist (endlich!) fertig!
Schaut rein, wir würden uns freuen!
Reisebericht Yukon Alaska 2015
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!