Wenn ich möchte, finde ich solche Meldungen über jede Airline... möchte ich aber nicht... Wir freuen uns und schauen mal. Wir haben letztes Jahr eine gute Erfahrung mit einer Billig-Airline gemacht... Ich werde gerne berichten.
Hi Jesse_Blue....keiner will dir hier irgendwas vermiesen...bis Mai ist ja auch noch etwas Zeit und bis dahin sollten die Ihr Chaos eigentlich auch einigermaßen im Griff haben.
Nur leider ist diese Cuba Pleite kein Einzelfall bei EW...die haben aktuell nur 3 Maschinen (A330) für Ihre Langstrecke, womit Sie alle neue Fernziele bedienen...will sagen das ganze Kostrukt Eurowings ist mit ganz ganz heißer Nadel gestrickt...die haben einfach zu wenig Maschinen und zuwenig Crew ...wir haben unsere anfänglichen Überlegungen eventuell im Herbst mit denen ab CGN nach LAS zu fliegen inzwischen komplett verworfen..(noch dazu sollte ein Flug im Smart Tarif zu dieser Zeit p.P. mehr als 1.000,-€ kosten...) wobei EW ja als LowCost Airline gilt...
Euer Preis ist natürlich sehr attraktiv...und wenn alles klappt, dann ist ja auch alles gut...
Ihr fliegt übrigens mit Sunexpress....Köln-Bonn (CGN) Miami (MIA) So., 01.05.2016|11:40 - 16:10 EW 182 |Airbus A330 Flug wird durchgeführt von SunExpress