Diesen Monat wirds von mir was auf die Ohren geben. Auch wenn ich nicht so der Musikkenner bin wie andere hier im Forum, wirds evtl. doch das ein oder andere "Neue" geben.
Die Bandbreite ist ziemlich groß, also sollte man von den ersten Tagen nicht darauf schließen, wie es im weiteren Verlauf werden wird
Den musikalischen November leite ich dann mal ganz behutsam mit folgendem Herren ein
Axel Zwingenberger - Boogie Woogie be with me
Die Musik ist zwar etwas untypisch für meinen restlichen Geschmack, aber es ist immer wieder ein absolutes Highlight des Jahres, wenn Susi und ich auf einem von Axels Konzerten sind. So auch heute in der Berliner Philharmonie. Ich hätte niemals gedacht, dass man so Klavier spielen kann. Live ist es nochmal um Welten beeindruckender. Leider gibt es nur sehr wenig von ihm auf den Videoportalen. Liegt aber wohl am Durchschnittsalter des Publikums, dass noch nicht mit dem Smartphone groß geworden ist, und alles filmt, sondern eher den Moment genießt
Wer sich für Axel Zwingenberger interessiert, findet bei Wikipedia einen guten Überblick.