• Glückwunsch zur Buchung. Wünsche euch schonmal viel Vergnügen.

Wir sind auch schon einmal Icelandair geflogen und würden es immer wieder machen.
    Dank Lutz haben wir das letztes Jahr auch ausprobiert und waren begeistert.
    Und selbst die Baguettes an Bord kann man essen und für 6 EUR kann man da nix sagen.
    Zwei Gepäckstücke und das doch recht günstige Essen haben ungefähr 200 EUR pro Person ausgemacht, die wir gespart haben.

Die Umsteigezeit in KEF reicht locker. Die Wege sind kurz. Ausserdem gibt es sowieso sehr wenig Sitzmöglichkeiten für die vielen Passagiere. Demnach reicht es, wenn man dort nicht allzu lange ist. ;)

Viele Grüsse
    Carmen

• In KEF kann man sich nebenbei noch mit gratis WLAN bespaßen. Man muss sich nur kurz anmelden.

Viele Grüße, Lutz

----------------------

David H. Moffat - Banker und Eisenbahnpionier 22.7.1839 – 18.3.1911

• Ich war auch nah dran an einer Buchung bei Icelandair. Doch plötzlich war LH nach NY billiger, Sachen gibts...

...jetzt müssen sie nur noch fliegen wollen 8|

Bei unserer Buchung wr LH ebenfalls um genau 1 € günstiger, und das sogar für den Direktflug. Aber erstens das Streik "Problem" und zweitens sind bei Icelandair 2 Gepäckstücke gratis dabei, was bei den üblichen Shopping Escapaden ein nicht ganz unwesentlicher Fakt ist. :D

• und das ohne Umweg.

Ja, das ist das Geniale. MUC - DEN direkt oder mit Icelandair über KEF dürfte fast auf die Meile gleich weit sein.

Viele Grüße, Lutz

----------------------

David H. Moffat - Banker und Eisenbahnpionier 22.7.1839 – 18.3.1911

• Bei unserer Buchung wr LH ebenfalls um genau 1 € günstiger, und das sogar für den Direktflug. Aber erstens das Streik "Problem" und zweitens sind bei Icelandair 2 Gepäckstücke gratis dabei, was bei den üblichen Shopping Escapaden ein nicht ganz unwesentlicher Fakt ist. :D

Bei mir waren es einige Euros (3-stellig) und die Ankunftszeit in NY fand ich bei LH auch angenehmer. Shopping ist nicht mehr so ein großes Thema, man wird alt. Aber ich bin mir sicher, dass es Iceland Air irgendwann mal werden wird...

...spätestens wenn mich wirklich mal ein LH-Streik erwischt. Bisher hab ich immer Glück gehabt :rolleyes: engel1

• Da gerade die Preise wieder in den Fokus rücken, hab ich mal geschaut und festgestellt, dass wir heute für unsere Flüge pro Nase 400 Euro mehr zahlen würden, als bei der Buchung im September und das kommt dann dem Preis von LH ziemlich nahe.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Da gerade die Preise wieder in den Fokus rücken, hab ich mal geschaut und festgestellt, dass wir heute für unsere Flüge pro Nase 400 Euro mehr zahlen würden, als bei der Buchung im September und das kommt dann dem Preis von LH ziemlich nahe.

Selbst schuld, was kuckste auch jetzt noch nach. (:peace:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!