Klasse Ausbeute .

Movielocations/Drehorte
-
-
Fern Canyon im Redwood National Park - Jurassic Park - The Lost World
*Notiert* Schaut nach ner netten Wanderung aus! Abwechslung zu den vielen roten Steinen...
Ich dachte eigentlich an Kalifornien. Da gibt's die Bahn auch, aber da ist nur ein ParkOops. Wenn mich meine Fotoalben nicht irren, besteht die Chance dass ich in beiden schon war.
Aber 1993 (LA) bzw 1996 (Florida) mit den analogen Kameras gabs halt nicht alle 5m ein Foto - eins mit allen der Familie/Gruppe an Eingang und/oder Hauptattraktion, that's it.
Was ich noch weiss, ist dass es in einem der Parks n 3D-Kino gab, da lief ne 30min-Spezialversion von Jurassic Park. Mein Vater und Onkel nahmen mich in die Mitte, um mich besser beruhigen zu können, sollte die Sache etwas zu beängstigend werden. Ich, auf einem Auge seit Geburt fast blind, hab den Film einmal in grün und einmal sehr unscharf leicht daneben in rot gesehen. Die zwei sahen ihn in 3D, schrien wie der Rest des Kinosaals wie am Spiess, waren überzeugt, gleich vom T-Rex gefressen zu werden, und sanken immer tiefer in ihren Sitzen. Amüsanter als die beste Komödie war das für mich.Diese Vasquez Rocks sehen auch interessant aus. Hab mir die Movieliste davon angeguckt und muss zugeben, nicht EINEN davon gesehen zu haben. Aber für die TV-Serie 24 wurde dort eine Szene gedreht - Fallschirmlandung bei Nacht, also viel sieht man nicht - und davon hab ich alle Folgen gesehen.
-
Der Thread ist ne gute Idee
-
Mit den Imperial Sand Dunes war Thomas schneller. Das war die einzige Location an der ich war, wo ich bewusst wahrgenommen hab, dass sie als Drehort diente. Ich wüsste jetzt auch ganz spontan nicht, welche Filmlocation mich derart reizen würde, dass ich sie bewusst (auf)suche. Den Thread insgesamt finde ich aber recht informativ.
-
Im Goblin Valley State Park wurde Galaxy Quest und City Slickers 2 gedreht:
-
Dann der Kultfilm für Slot Canyon Fans:
127 Hours - eine Szene wurde im Leprechaun Canyon gedreht.
-
Im Goblin Valley State Park wurde Galaxy Quest und City Slickers 2 gedreht:
-
das ist eines der wenigen Lieder die ich rauf und runter hören kann.......
Bille, du hast deineindeutig an Las Vegas verloren - und an deren Söhne
.
-
Der Filmklassiker: Die Vögel
Drehort: Bodega
1963Mai 2015
-
-
Im Death Valley wurde einiges für die alten Star Wars Filme gedreht, die Locations findet man hier KLICK
Danke für den Link!
-
Aus Crime is King - 3000 Miles to Graceland (2001 mit Kurt Russel und Kevin Costner) das Flugzeug in Nelson/Nevada
-
Aus der VOX-Serie Goodbye Deutschland - die Auswanderer
in Marina del Rey (Los Angeles) die Gelato Lounge der Familie Bonaventura:
[/url]
[/url]
-
Einige Filmszenen von "Vertigo" von Alfred Hitchcock wurden im Empire Hotel (heute Vertigo Hotel genannt) gedreht.
Dort haben wir ein paar mal übernachtet. Es liegt in der Sutter Street in SF (und ist übrigens empfehlenswert)
-
Aus der VOX-Serie Goodbye Deutschland - die Auswanderer
.... ok, wenn die VOX-Serie auch zählt, hätte ich auch etwas
Und zwar die Bäckerei der Familie Breuer in Peterborough in der Nähe von Toronto.
Sie ist allerdings nun geschlossen. -
.... ok, wenn die VOX-Serie auch zählt, hätte ich auch etwas
Und zwar die Bäckerei der Familie Breuer in Peterborough in der Nähe von Toronto.
Sie ist allerdings nun geschlossen.
Die Auswanderung habe ich auch regelmäßig verfolgt. Schade, dass Frau Breuer wieder zurück nach D wollte. Die Bäckerei ging doch sehr gut. -
Ein kleines Träumchen von mir wäre mal vor dem Haus der "Goonies" in Astoria, Oregon zu stehen. Zur Zeit kommt man dort jedoch gar nicht hin da sich die Besucher wohl daneben benommen haben und die Besitzerin des Hauses die Nase gestrichen voll hat.
-
Die "Twin Pines Mall" (La Puente Mall) aus "Back To The Future" liegt in meinem Bezirk:
Link auf ein Bild
Link geändert/OttoIch fahre andauerd daran vorbei. Muss jetzt wohl irgendwann einmal ein paar eigene Photos machen...
-
Zum Thema "Forrest bzw. Bubba Gump" 2 Abendbilder aus SFO von der Fisherman´s Wharf....
Könnte ich sofort wieder hin. -
...soo, von mir auch ein paar Lokalitäten. ( wer mehr zu den einzelnen Orten wissen möchte darf mich gern antickern.)
- Chicago " Blues Brothers "
- Nelson NV " Crime is King - 3000 Meilen bis Graceland "
- Las Vegas NV " Dmax Serie - Welderup " (Werkstatt die verrückte Autos bauen)
- Los Angeles " Dmax Serie - Auction Hunters " (Ladengeschäft von Ton Jones und Allen Haff)
- Boston " Cheers " (Fernsehserie mit Ted Danson)
- Dallas TX " Dmax Serie - Gas Monkeys " (Autoschrauber)
- Gainesville TX Nähe Dallas " RTL2 Serie - Die Reimanns "
- Los Angeles " Dmax Serie - West Coast Customs " (Autoschrauber)
St.Louis MO " Truck aus Convoy " Film mit Kris Kristofferson - "Rubber Duck"
Das wars mal von mir. Ich denke das ich noch was habe, wenn ich es gefunden habe stell ich das auch ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!