Hallo und vielen Dank für die schnelle Bestätigung meines Kontos.
Ich plane in diesem Jahr meine erste USA-Reise.
Starten soll die Rundreise in Los Angeles. Enden ebenfalls in Los Angeles am Airport
Der Reisezeitraum liegt vom 12.09 - 07.10.2016... Zu diesem Zeitpunkt bin ich 23 Jahre alt, sprich es kommen noch verdammt hohe Gebühren auf mich zu bzgl. eines Mietwagens. Im Reisebüro wurden uns für 21 Tage etwa 1200€ "angeboten" . Nach kurzer Internetrecherche bin ich auf die Angebotsseite von SIXT getroffen. Sind anscheinend noch neu auf dem amerikanischen Markt.
Erschreckend ist aber, dass die Angebot hier ca. 50% günstiger sind. Beispielsweise soll eine Fahrzeug der Klasse FCAR mit allen gängigen Leistungen:
- Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (SLI)
- Glas- u. Reifenschutz inkl. (incl. damages to glass, tyres and rims)
- Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
- alle Zusatzfahrer (all additional drivers)
- Kilometer unbegrenzt (unlim. mileage)
- KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt (TP, no excess)
- Haftpflichtversicherung (TI)
- Steuern & Gebühren auf alle Inklusivleistungen (handling fee,airport&road tax)
- Tank voll übernehmen und voll abgeben (full to full option)
--> Der Preis liegt hier bei ca. 590€ wahrscheinlich zzgl. der Jungfahrergebühr von 99$/pro Anmietung (mit ADAC-Mitgliedschaft).
Jetzt meine Frage: Ist ein solches Angebot seriös, zu empfehlen und mit irgendwelchen EInschränkungen zu genießen?
Ich freue mich auf eure Beiträge und möchte mich schon jetzt für hilfreiche Beiträge bedanken