Hallo liebe Forumsfreunde,
Hat schon mal jemand bei Sixt in Las Vegas einen IFAR gebucht/ gemietet?
Ich weiß, es gibt bei Sixt ein paar Haken aber der Preis ist so gut im Vergleich...
Ich wüsste jetzt allerdings gerne, welches Auto mich da wohl erwartet... laut HP von Sixt gibt es Toyota rav4, Chevy Captiva und VW Tiguan...
Heißt das, es gibt nur diese drei Modelle? Oder sind das wieder nur Beispiele??? Es gibt ja bei Alamo und Co.häufig Jeeps und Fords...hat Sixt die ev gar nicht?
Hmmm...wer weiß da was?
Es geht mir vor allem um den Kofferraum, den Verbrauch und auch die HC...4x4 kann ich ja wahrscheinlich nicht erwarten...
Die angegebenen Modelle wären mir alle recht...ich hab aber neulich gelesen, dass jemand IFAR gebucht hatte und einen Chevy Trax (ich glaube in MIA...) bekommen hat...eine echt winzige Kiste...sowas fände ich nicht so witzig und es gibt ja da auch keine Choiceline. Kann ich den Wagen trotzdem ablehnen und um einen anderen bitten? Also klar kann ich, aber hab ich auch Chancen auf Erfolg?
Ist jetzt doch länger geworden, als geplant... daher vielen Dank an alle, die den ganzen Kram überhaupt lesen
und mir auch noch antworten