IFAR bei Sixt (über ADAC)

• Hallo liebe Forumsfreunde,

Hat schon mal jemand bei Sixt in Las Vegas einen IFAR gebucht/ gemietet?
    Ich weiß, es gibt bei Sixt ein paar Haken aber der Preis ist so gut im Vergleich...
    Ich wüsste jetzt allerdings gerne, welches Auto mich da wohl erwartet... laut HP von Sixt gibt es Toyota rav4, Chevy Captiva und VW Tiguan...
    Heißt das, es gibt nur diese drei Modelle? Oder sind das wieder nur Beispiele??? Es gibt ja bei Alamo und Co.häufig Jeeps und Fords...hat Sixt die ev gar nicht?
    Hmmm...wer weiß da was?
    Es geht mir vor allem um den Kofferraum, den Verbrauch und auch die HC...4x4 kann ich ja wahrscheinlich nicht erwarten...
    Die angegebenen Modelle wären mir alle recht...ich hab aber neulich gelesen, dass jemand IFAR gebucht hatte und einen Chevy Trax (ich glaube in MIA...) bekommen hat...eine echt winzige Kiste...sowas fände ich nicht so witzig und es gibt ja da auch keine Choiceline. Kann ich den Wagen trotzdem ablehnen und um einen anderen bitten? Also klar kann ich, aber hab ich auch Chancen auf Erfolg?

Ist jetzt doch länger geworden, als geplant... :huh: daher vielen Dank an alle, die den ganzen Kram überhaupt lesen :D und mir auch noch antworten :thumbup:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Hi,

gute Frage Interessiert mich auch. Ich hab für nächstes Jahr LAX auch einen IFAR über Sixt (ADAC) gebucht war über 200€ billiger als alles andere.
    Ich habe bis jetzt auch nur Alamo mit Choice Line gehabt. Hoffe man bekommt da einen 4X4 :whistling:

• Habe SFAR bei Sixt in PHX im Herbst gebucht.

Die angegebenen Modelle verstehen sich als Beispiele, da können also auch andere dabei sein. Wenn mir ein Wagen partout nicht gefallen würde, würde ich ihn ablehnen. Falls absolut kein anderer zur Verfügung stünde, würde ich am nächsten Morgen auf der Matte stehen und rumnerven.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Danke für die ermutigenden Worte usaletsgo :) , ich hoffe, ich bekomme das so souverän hin, wenn es nötig wird.
    Ansonsten werde ich dann nach meiner Reise Ende Oktober berichten, wie es mit Sixt geklappt hat. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie die Kommentare im Netz es vermuten lassen... :S:

Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Na da steigt doch meine Hoffnung und meine Vorfreude!!!
    Vielen Dank!

Ich bin auch nur so nervös, weil wir bisher immer als Familie einen ganz großen SUV hatten und ich mit den kleinen Modellen keine Erfahrungen habe...
    aber jetzt sind wir nur zu zweit und müssen leider auch etwas aufs Geld gucken...

• So, noch bevor ich mich Vorstelle, antworte ich erst Mal auf diesen Thread: habe im Mai auch die Gruppe GMC Acadia als SFAR bei Sixt in LV gebucht. Kommen von SF mit einem Mustang und wechseln dann in LV den Wagen. Da wir mehrere Tage in LV sind könnte ich die auch mehrere Tage nerven falls mir das angebotene Fahrzeug nicht gefällt (:klopp1:)

Werde versuchen aus LV zu berichten (wenn ich dran denke)

• Ja prima, das wäre toll:-)
    Und herzlich Willkommen natürlich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!