Hallo ihr Lieben,
nun benötige ich auch mal eure Hilfe. Wir werden vom 13.-26.11. zu 7t (2 Mietwagen) in Florida unterwegs sein. Ich selbst war noch nie da und bin schon ganz überfordert. Gibt dort einfach zu viel zu sehen. 2 von uns waren vor 15 Jahren schonmal in Florida und haben den Rest quasi angesteckt.
Wir waren heute alle zusammen essen und haben besprochen was wir alles so sehen möchten. Nun benötigen wir Hilfe bei der Routenplanung um aus den 13 Tagen das optimale rauszuholen.
Folgendes wäre Muss für uns (auch in der Reihenfolge sinnvoll?):
Key West (Bahia Honda State Park)
Everglades
Sanibel Island
Fort Meyers (Miromar Outlets, Sun Harvest Citrus)
Tampa (Bush Gardens)
Orlando (Universal Studios+Island of Adventure, Magic Kingdom?)
Cape Canaveral (ich bin die einzige aus der Gruppe die da nicht hin muss...)
Als Information noch: Wir kommen 14.10 Uhr in Miami an (Abflug 16.15 Uhr) und wollen nach Übernahme der Mietwagen möglichst noch bis Islamorada fahren (vielleicht auch nur Key Largo), dort übernachten und am nächsten Morgen früh direkt nach Key West. Übernachtungen sind dort ja teuer, müsste also nicht sein. Eventuell dann wieder ein Stück zurück fahren. Macht es eigentlich Sinn erst Key West und dann Everglades zu machen oder doch besser umgedreht?
Gibt es sonst noch etwas was wir unbedingt mit einbauen müssen? Wird es zum Problem das wir an Thanksgiving da sind? Ist am 24.11. und damit unser 3. vorletzter Tag.
Wären echt dankbar wenn ihr da eine sinnvolle Route für uns erstellen könnt.
Vielen Dank schonmal!