Hallo Ihr Lieben Technik-Verrückten. Zur Zeit benutze ich noch die Software von Data Becker Web to Date. Da diese über kurz oder lang nicht mehr funktionieren wird, brauche ich eine neue Lösung für Dummies. Gibt's hier auch jemand der so überhaupt keine Ahnung von html hat und trotzdem eine Homepage erstellt? Wenn ja welche Software benutzt ihr? Würde mich freuen von euch ein paar Tipps zu bekommen.

Software Umstieg bei Homepage
-
-
Ich mache unsere Pages seit 15 Jahren mit Netobjects Fusion - zurzeit mit Version 2015.
Das Programm kann viel, ich nutze aber nur einen Teil davon.
Es ist sicher, einfach zu verstehen und hat viele ansprechende Vorlagen dabei.
Ich nutze diese aber nicht.Schaust Du hier: www.kieckbusch.de
Gruß, Wolfgang
-
Muss ich dafür denn auch nix können und einfach nur schreiben? Das mit dem Programmierkram hab ich nämlich mal versucht und dann hoffnungslos aufgegeben
-
Dreamweaver ... seit nun 9 Jahren. Bin quasi damit "groß geworden", hab aber einige andere zwischenzeitlich im Laufe der Jahre aus Neugier getestet. Kein anderes Programm hat es geschafft mich zu überzeugen, aber das ist natürlich letztlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
-
Vielleicht bietet sich hier eher eine HP mit Wordpress, das eignet sich ganz gut um eine Homepage hauptsächlich mit Berichte und Bildern zu gestalten. Mann braucht dazu keinerlei Html Kenntnisse.
-
Vielleicht bietet sich hier eher eine HP mit Wordpress, das eignet sich ganz gut um eine Homepage hauptsächlich mit Berichte und Bildern zu gestalten. Mann braucht dazu keinerlei Html Kenntnisse.
Wordpress kann ich nur empfehlen - meine Seite ist auch damit gemacht http://www.klawerner.de/
Auch jimdo, bekannt aus der Fernsehwerbung, ist einen Versuch wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!