Hallo Stammtischler,
es gibt hier ja diese schöne Abteilung "Rest der Welt". Meine Familie wollte dieses Jahr einfach keinen Jetlag beim Urlauben haben, ich wollte trotzdem nicht in Europa bleiben und so haben wir uns als Kompromiss auf Südafrika geeinigt.
10 Stunden Flug ohne Zeitverschiebung, auch einmal was neues.
Wer Lust hat kann uns auf der Reise begleiten. Wobei ich vor hatte live zu schreiben. Ihr wisst ja für die Daheimgebliebenen. Leider war aber das Internet vor Ort zwar fast überall vorhanden, aber eben nicht schnell genug um wirklich damit arbeiten zu können. Somit habe ich zwar einen Live-Reisebericht geschrieben, stelle diesen aber ziemlich genau mit einer Verzögerung von 4 Wochen online. Damit sind vielleicht auch meine tausenden Kommafehler nicht vorhanden, weil meine Frau ja gegenlesen kann. Sie ist sozusagen meine Lektorin. Damit ist sie an allen Fehlern schuld
Um ein kleines Fazit vorneweg zu nehmen. Der Urlaub war einfach wunderschön und ich würde ihn immer wieder genauso machen. Wir werden sicher auch wieder zurückkehren...irgendwann. Der Südafrika-Virus ist aber nicht so übergesprungen. Nicht so wie der USA-Virus. Kann man nichts machen, müssen wir halt das nächste Mal wieder über den Atlantik fliegen.
Also wenn ihr Lust habt, lest rein: "Reis deur Suid-Afrika"
P.S. Laßt euch von der Adressenzeile nicht ins Boxhorn jagen. Wixsite ist etwas ganz seriöses. Meine Alternativbemühungen mit Wordpress sind noch nicht abgeschlossen.